Hallo
bzw Wow-Was für ein Team!!!
Davon bin ich weit enfernt, aber das ist ein anderes Thema
Mit Spielergehältern kenne ich mich nicht aus, versuche aber dennoch Dir zu helfen!
Tor:
Leno knackt die 100 punkte wieder locker, dazu den Ersatz!
Glatte 1
VT:
Wie Lukimya einschlägt ist etwas ungewiss, aber eine Spekulation wert. Boateng, Matip und Alaba sind spitze und tolle Punktelieferanten.
3 VT: Note 1- 4 VT: Note 2 (Lukimya ungewiss und kein BU mehr vorhanden)
MF:
Reus und Götze sind super. Die anderen sind absolute Wundertüten. Mein Bauch sagt: Diego: sehr großes Risiko (FM mag ihn nicht), Usami: großes Risiko (zu starker FCB-Kader), Xhaka: mittleres Risiko (kann er Erwartungen erfüllen, Eingewöhnungszeit), Kyiotake: mittleres Risiko (bekommt auf jeden Fall Zeit, wird sich aber auch umstellen müssen)
4 MF: 3+ 5 MR: 4
ST:
Gomez und Diouf sind top Leute, da hast Du vermutlich viele Punkte schon im Sack! Peterson ist wohl ein guter BU (falls er wechselt) und Rudnevs eine absolute Wundertüte (hat er überhaupt Buli-Qualitäten?).
2 ST: 1- 3 ST: 2
Würde keinen von beiden Varianten nachgehen, um Hummels zu holen, der Preis scheint mir zu hoch. Du solltest Diouf unbedingt halten und Reus auch!
Dazu würde ich dringend raten das Risiko zu mindern, besonders im Mittelfeld. 4 ungewisse Spieler, die noch dazu nicht günstig sind, halte ich für viel zu viel. Hier würde ich ein paar sichere und konstante Spieler besorgen. Natürlich kann es gut gehen, dann machst Du wahnsinnig Punkte, aber es kann eben auch schief gehen. Dann ahst du vllt nur 2 Punktemacher im MF. Bedenke das!
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4366054#4366054
Ciao Ollerbub