preload
basicPlayer

Bitte bewerten / Abwehrfrage / RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 13:24   Titel: Bitte bewerten / Abwehrfrage / RH 100%! Antworten mit Zitat

Hallo Fussballfreunde!

Wir sind eine Pro Liga mit 10 Mannschaften (9 - da ein Account als Pokalprofil herhalten muss). Ich poste euch mal mein Team mit dem ich in die Saison starten möchte, da im aktuellen Kader noch Spieler drin sind die zum Schuldenabbau / eventuelle Hummels Verpflichtung gebraucht werden!

Ungefährer (Kalkulierter) Kontostand mit folgendem Kader: 23 Mio.

Tor: Leno, Yelldell

Abwehr: Boateng, J. Matip, Alaba, Lukimya

Mittelfeld: Götze, Reus, Diego, Xhaka, Usami, Kyiotake

Sturm: Petersen, Gomez, Rudnevs, Diouf

Das wäre mein Kader mit den ich in die Saison starten möchte. Ich bin dabei Hummels zu bekommen was auf kosten von Diouf, Boateng und 4 Mio gehen würde! Das ist aber noch Zukunftsmusik, da der Mitspieler eine ehr ablehnende Haltung zu einen Hummels Transfer macht. Er würde höchstens gegen Reus tauschen. Also zum Beispiel Hummels + 6 Mio gegen Reus. Aber dazu kann ich mich irgendwie nicht durchringen oder was würdet ihr machen? Weiter an Hummels dran bleiben oder Hummels eben vom Wunschzettel streichen?

Insgesamt: Was sollte ich am Kader ändern bzw. wer sollte noch weg? Bitte bedenkt, dass wir in unserer Liga OHNE Prämien spielen und MIT Spielergehältern! Rückhilfe gibt es natürlich zurück!

Liebe Grüße
Maque09
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann das leider abschätzen, was es heißt mit spielergehältern zu spielen, insofern weiß ich auch nicht, was du über die Saison an Geld brauchst.

Die Mannschaft an sich würde ich fast so lassen. Die ist gut.
Höchstens wenn Petersen nicht zu Werder geht, dann sollte der weg und jemand ähnliches her.
Und Diego. Der spielt nicht. Magatha mag ihn nicht, Diego Magath nicht. Außerdem finde ich Xhaka überteuert. Da bekommst du sicherere Kandidaten für den Preis.

Ich würde Reus behalten. Egal wen ich sprech sagt, der passt zum BVB wie Arsch auf Eimer (nein, cih bin kein BVB Fan ^^). Und mit seinen >200 Pkt kommt da auch ein Hummels nicht ran.

Grüße DJ

RH wär super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452405
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
bzw Wow-Was für ein Team!!!
Davon bin ich weit enfernt, aber das ist ein anderes Thema

Mit Spielergehältern kenne ich mich nicht aus, versuche aber dennoch Dir zu helfen!

Tor:
Leno knackt die 100 punkte wieder locker, dazu den Ersatz!
Glatte 1

VT:
Wie Lukimya einschlägt ist etwas ungewiss, aber eine Spekulation wert. Boateng, Matip und Alaba sind spitze und tolle Punktelieferanten.
3 VT: Note 1- 4 VT: Note 2 (Lukimya ungewiss und kein BU mehr vorhanden)

MF:
Reus und Götze sind super. Die anderen sind absolute Wundertüten. Mein Bauch sagt: Diego: sehr großes Risiko (FM mag ihn nicht), Usami: großes Risiko (zu starker FCB-Kader), Xhaka: mittleres Risiko (kann er Erwartungen erfüllen, Eingewöhnungszeit), Kyiotake: mittleres Risiko (bekommt auf jeden Fall Zeit, wird sich aber auch umstellen müssen)
4 MF: 3+ 5 MR: 4

ST:
Gomez und Diouf sind top Leute, da hast Du vermutlich viele Punkte schon im Sack! Peterson ist wohl ein guter BU (falls er wechselt) und Rudnevs eine absolute Wundertüte (hat er überhaupt Buli-Qualitäten?).
2 ST: 1- 3 ST: 2

Würde keinen von beiden Varianten nachgehen, um Hummels zu holen, der Preis scheint mir zu hoch. Du solltest Diouf unbedingt halten und Reus auch!
Dazu würde ich dringend raten das Risiko zu mindern, besonders im Mittelfeld. 4 ungewisse Spieler, die noch dazu nicht günstig sind, halte ich für viel zu viel. Hier würde ich ein paar sichere und konstante Spieler besorgen. Natürlich kann es gut gehen, dann machst Du wahnsinnig Punkte, aber es kann eben auch schief gehen. Dann ahst du vllt nur 2 Punktemacher im MF. Bedenke das!

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4366054#4366054

Ciao Ollerbub
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.