preload
basicPlayer

Schaufenster EM - neue Stars/Talente spielen vor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder das oder der Blindflug über die Tastatur ist weniger sicher als gedacht!
Auweia, aber immerhin Konoplyanka richtig geschrieben - ist doch auch was!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pattex69 hat folgendes geschrieben:

motze266 hat folgendes geschrieben:
Was sagt ihr zu Theodor Gebre Selassie?

Insbesondere im Spiel gegen die Griechen bockstark über die rechte Abwehrseite mit zahlreichen gefährlichen Flanken!

25 Jahre und kickt bei Slovan Liberec.

Fand ich auch ziemlich gut. Wobei man (ich) vor allem wegen seines Namens auf ihn geachtet hat.
Gerade in Anbetracht der allgemeinen Außenverteidiger-Armut könnte der seinen Weg in eine der großen Ligen finden nach der EM.

katschinho hat folgendes geschrieben:

Selassie ist aber dann tatsächlich bis hierhin Favorit fpr eine Fahrkarte Richtung Bundesliga.
Hier tendenziell die Clubs aus dem Norden der Republik.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570504/artikel_werder-hat-gebre-selassie-im-visier.html

na bitte. entweder der kicker liest hier mit oder wir haben gute glaskugeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade einen brauchbaren Spieler für z.B. Wolfsburg gesehen: Der Schwedw Kahlenberg ... dürfte auch nicht so teuer sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade einen brauchbaren Spieler für z.B. Wolfsburg gesehen: Der Schwedw Kahlenberg ... dürfte auch nicht so teuer sein!

Ist der nicht Däne?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Balle16303 hat folgendes geschrieben:

Ist der nicht Däne?

Ich denke er meinte Källström, der wäre zumindest Schwede

Zudem hat Kahlenberg bis zur letzten Saison schon beim VfL gespielt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mak F. hat folgendes geschrieben:

Balle16303 hat folgendes geschrieben:

Ist der nicht Däne?

Ich denke er meinte Källström, der wäre zumindest Schwede

Zudem hat Kahlenberg bis zur letzten Saison schon beim VfL gespielt

Ich glaube, dass hier ein Spaß auf Kosten der unübersichtlichen Einkaufspolitik von Felix Magath vorliegt. Der ist nämlich eigentlich Puerto Ricaner, spielte aber für Deutschland und hat vermutlich selber keinen Überblick mehr, wer alles zu seinem Kader gehört.

Kahlenberg müsste aber wohl noch an den VfL gebunden sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 05:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fast richtig. Der Seitenhieb azf Magath betreff Kahlenberg, der noch wie auch Kjaer, Diego, Tuncay, Koo und weitere Vertrag beim VfL hat ist zwar die Intention, warum ich aber gestern nach dem Spiel der Schweden bei Källström drauf gekommen bin, wird auch mir immer ein Mysterium bleiben.,

Ich vermute mal eine latent vorhandene Rot-Grün-Schwäche, was Spieler mit gleichem Anfangsbuchstaben angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

So laut Spox ist ja heute der erste Spieler (wenn man Pilar aussen vor lässt) in der Liga gelandet.
Mit Gebre Selassie verpflichtet Werder einen vielversprechenden Aussenverteidiger!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

So laut Spox ist ja heute der erste Spieler (wenn man Pilar aussen vor lässt) in der Liga gelandet.
Mit Gebre Selassie verpflichtet Werder einen vielversprechenden Aussenverteidiger!

Wirklich ein sehr sehr guter Transfer. Und auch schön dass er in die Buli wechselt anstatt zu den x anderen Vereinen die ihn wollten.

Selassie war wirklich in jedem Spiel richtig gut, gestern lies er sich auch keine Unsicherheiten anmerken, bis er den Ball zum 0:1 unterschätzt hat. Schade, aber sonst wirklich (sogar im ersten 1:4 gegen Russland) mit richtig guten Partien. Da freut man sich doch
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint auf alle Fälle sportal-tauglich zu sein, wenn es trotz spielentscheidendem Stellungsfehler noch zu Pluspunkten reicht.....

Ob er Werder "weiterhilft", wird man abwarten müssen. Da wir den ja trotz ansprechender Spiele für eher kleines Geld geholt haben, bin ich da aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre prinzipiell erstmal skeptisch.....

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es ganz schlimm läuft, könnt Ihr ihn bei dem Namen sicher trotzdem teuer in die Emirate weiter veräussern.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte zuerst, das sei dieser Marathonläufer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.