preload
basicPlayer

Skandal beim ATP-Turnier in Queens

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:12   Titel: Skandal beim ATP-Turnier in Queens Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Das muss ich doch kurz mal kundtun:

Hat gerade jemand das ATP-Finale in Queens zwischen Nalbandian und Cilic auf Eurosport verfolgt?

Beim Stand von 7:6 und 3:4 flippt Nalbandian nach einem Ballwechsel aus und tritt gegen die Absperrung eines Linienrichtersitzes und verletzt diesen.

Der Turnierdirektor bricht das Spiel sofort ab und disqualifiziert den Argentinier!

Hier mal die Bilder:

http://www.youtube.com/watch?v=ANGoKFpIpo0

Find ich schon hammerhart wie ein so erfahrener Spieler derart ausflippt und seine Nerven nicht unter Kontrolle hat.

Bin mal auf die Strafe bzw. Sperre der ATP gespannt!

Gruß z.Nieden
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf eine saftige Strafe. Das geht ja wohl gar nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Beschreibung hatte ich mir ehrlich gesagt noch Schlimmeres vorgestellt.
Dumm auf jeden Fall, Abbruch richtig, aber wohl wieder einer der Fälle wie Guerrero oder ähnliches. Sicherungen kurz durchgebrannt.

Geht mir auf dem Tennisplatz ähnlich, aber ich bin ja auch kein Profi
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Er wirds schon überleben.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

RajonR9 hat folgendes geschrieben:

Er wirds schon überleben.

Wenn mir so ein Vollhorst wegen seiner Unfähigkeit zur Selbstbeherrschung so eine Verletzung zufügen würde, dann würde ich etwas gereizt auf so eine Antwort reagieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, bitte, der bekommt jetzt ein ordentliches Schmerzensgeld von einem Profisportler! Da wird er über so eine Aussage nur müde lächeln können
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, bitte, der bekommt jetzt ein ordentliches Schmerzensgeld von einem Profisportler! Da wird er über so eine Aussage nur müde lächeln können

Für ne freiwillige Zahlung ist er bei Nalbandian aber an der falschen Adresse, man fragt ja auch Marat Safin nicht, ob er nen Witz erzählen mag.

Und verklagen wird er den sicher nicht, weil das das Turnier nicht gebrauchen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

thojacko hat folgendes geschrieben:

Für ne freiwillige Zahlung ist er bei Nalbandian aber an der falschen Adresse, man fragt ja auch Marat Safin nicht, ob er nen Witz erzählen mag.

Und verklagen wird er den sicher nicht, weil das das Turnier nicht gebrauchen kann.

Gut, ich kenn den Typen nicht und kann das dementsprechend nicht bewerten, aber ich würde ohne zu zögern klagen. Da wär mir das Turnier ziemlich egal.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich!!!

Habe mir das Video angeschaut und da ist 0 Absicht dahinter. Der tritt aus Frust gegen die Bande und was dann passier ist einfach nur Pech!!!
Klar muss er dafür die Verantwortung übernehmen und auch evtl. dem älteren Herren ein paar Euro überweisen. Aber das ist für mich absolut kein Skandal, sondern nur ne unglückliche Aktion.
Da lassen sich viele wieder vom Ergebnis und nicht der Akrion ansich blenden...

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dumme Aktion. Selbst Schuld.
Böswillig gegenüber dem Assistenzschiedsrichter war dies aber sicher nicht gemeint. Trotzdem muss er natürlich dafür die Konsequenzen tragen.

Soll er halt, wie jeder vernünftige Tennis-Profi, seinen Schläger auf dem Boden zertrümmern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.