Autor |
Nachricht |
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 09:16 Titel: 3. ST, Gr. C: Italien - Irland |
|
|
Mo., 18. Juni 2012, 20:45 in Posen
Mögliche Aufstellungen:
ITALIEN
di Natale -- Cassano
Motta
Marchisio -- Pirlo -- de Rossi
Balzaretti - Chiellini - Barzagli - Abate
Buffon
Ward -- St. Ledger -- Dunne -- O'Shea
Given
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 09:29 Titel: |
|
|
Da darf man gespannt sein, ob die Iren nochmal genug Spirit für eine heisse Schlacht aufbringen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 16:38 Titel: |
|
|
Moin
Wieso sollte Italien die Aufstellung so großartig verändern? Gibt es da Quellen?
Wieso sollte Abate auf einmal für Maggio spielen? Bzw. ein halbfitter Barzagli für Bonucci?
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 17:15 Titel: |
|
|
http://www.gazzetta.it/Europei/2012/18-06-2012/italia-tutto-90-minuti-battere-trap-sperare-911568527608.shtml
Zitat: |
Per "La partita più importante della mia carriera", Prandelli si attacca alle sue certezze. E dunque torna al 4-3-1-2, modulo grazie al quale ha ottenuto la qualificazione, in carrozza, per Euro 2012. L’aveva messo in un cassetto, lanciando la difesa a 3, addirittura con De Rossi difensore, sul modello Juventus. Ha funzionato anche, ma ora, per impostare una gara d’attacco (in caso di 1-1 in Spagna-Croazia l’Italia per qualificarsi deve segnare almeno tre gol) toglie un difensore centrale. E sposta De Rossi a centrocampo. Con Thiago Motta trequartista, provato lì contro gli Usa a febbraio, e con Di Natale finalizzatore accanto all’uomo assist Cassano. |
Sinngemäß: Rückkehr zum 4-3-1-2 der Qualifikation um offensiver agieren zu können. De Rossi ins zentrale Mittelfeld, Thiago Motta hinter den Spitzen (Trequartista ist eine spezielle Position, die kennen wir in dem Sinne nicht; keine 10, keine 9einhalb, keine Acht aber von allem ein bischen) und di Natale neben Cassano.
In dem System muss Balzaretti fast schon eingesetzt werden, weil Giaccherini kein Außenverteidiger ist. Sollte Barzagli weit genug sein wäre denkbar Chiellini als Linksverteidiger aufzubieten.
Bis auf Maggio anstelle von Abate wird das wohl heute Abend so aussehen wie es in der Threaderöffnung steht (die ja wohl aus dem Kicker stammen dürfte).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 18:43 Titel: |
|
|
Alles klar. Vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
foli
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 18:59 Titel: |
|
|
Aufstellung:
Buffon; Abate, Barzagli, Chiellini, Balzaretti; Marchisio, Pirlo, De Rossi, Thiago Motta, Cassano Di Natale
laut medien
forza italia
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 19:45 Titel: |
|
|
Also wie die Italiener bei ihrer Hymne mitgröhlen ist ja mal der Oberhammer. Würd ich mir bei manchen "Deutschen" auch mal wünschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 20:22 Titel: |
|
|
1:0 duch cassano
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 20:23 Titel: |
|
|
...und wieso sollte Trappatoni daran interessiert sein, den Italienern das Weiterkommen heute zu verwehren? ;-)
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 20:25 Titel: |
|
|
DerBayer hat folgendes geschrieben: |
...und wieso sollte Trappatoni daran interessiert sein, den Italienern das Weiterkommen heute zu verwehren? |
Weil er Trainer ist und mit seinem Team erfolg will und das wäre 1 Punkt gegen Italien sicherlich !
Und eigentlich haben die Iren sich wohl bis dahin auch gut geschlagen.
Edit:
Guckt iwer das Spiel?
Was macht Italien drängen die zumindestens auf das 2ze Tor? So sicher wäre ich mir nicht das das andere Spiel nicht am Ende 1 zu 1 ausgeht... _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 21:35 Titel: |
|
|
Alles klar das wars dann. Joa also gegen spanien maximal im Finale, hat doch was gutes... aber wenn die so weiter spielen ist im Viertel oder Halbfinale eh schluss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2012 21:44 Titel: |
|
|
So wie sich der Buffon freut hat der sicherlich gerade sein Salär ordentlich aufgemotzt, hauptsache es sieht keiner wenn er ihn abholt
Man weiss garnicht was man zu der Gruppe sagen soll, die sympathischte Mannschaft fährt als Gruppenletzter heim, die Spanier sterben in Schönheit und die Italiener sind wiedermal die Meister des gewurschtel.
Von den Spaniern kann man eine Leistungssteigerung erwarten, ich denke sie werden auf England treffen. Die Italiener werden von den Franzosen gerupft, da bin ich mir sicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2012 09:24 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Die Italiener werden von den Franzosen gerupft, da bin ich mir sicher. |
Ich glaube ganz im Gegenteil, das dürfte ein ganz zähes Gerangel geben. Ausgang offen!
|
|
Nach oben |
|
foli
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Jun 2012 17:31 Titel: |
|
|
naja viele haben erwartet das wir gegen spanien "gerupft" werden
war wohl nix
und das frankreich weiterkommt muss auch erstmal geschehen wobei sie natürlich große chancen haben
alles is möglich (nur spanien wirds am ende wohl doch machen )
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde