preload
basicPlayer

Kurze Nachfrage Pro Liga Gründung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 18:01   Titel: Kurze Nachfrage Pro Liga Gründung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor einer Woche eine Pro Community gegründet und die 125 € überwiesen. Jetzt kommen in den nächsten 14 Tagen so langsam die restlichen 9 Mitspieler. Leider habe ich eben erst gelesen dass ich nun alle nachträglich mit ihrer ID bei euch zum Pro umwandeln lassen muss. Ich dachte das gilt automatisch für die Community.

Meine Frage ist, wie schnell muss das geschehen? Kann ich ein paar Tage warten um mehrere ID mit einmal umwandeln zu lassen? Ich will euch die Arbeit ersparen

Gruß, Frank
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mitspieler brauchen nur deiner Liga beitreten und sollten dann automatisch bis 2013 freigeschalten werden. Man muss nichts mehr umwandeln oder ähnliches

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke. Mich hatte verwirrt, dass der neue Mitspieler direkt nach der Anmeldung die grüne Nachricht zur Überweisung der 125 € bekommen hatte. Daraufhin habe ich mal in den FAQ gestöbert und das dazu gefunden. Aber gut zu wissen. Erspart mir und den Admins Arbeit
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

die Freischaltung erfolgt nicht sofort. Wenn die Meldung einige tage bestehen bleibt einfach mal melden. Zur Zeit sind aber alle bei euch freigeschalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.