Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Verlängerung. Ich habe die 15,50 EUR zur Verlängerung meines ProPlayer-Accounts bereits vor einigen Wochen überwiesen, jedoch keine Bestätigung erhalten.
Nun habe ich gestern den Warnhinweis erhalten, dass der Betrag anscheinend noch nicht überwiesen wurde und mein Account bei nicht-Bezahlung in 4 Tagen gesperrt wird.
Könnt ihr bitte für mich nachforschen, ob der Betrag nicht doch schon vor mehreren Wochen eingegenagen ist und es sich hier um ein Missverständnins handelt?
Meine ID: DE5276951
Die Nachricht von Euch:
Liebe(r) FC Mattington,
deine Zahlung für deinen Comunio Pro Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login mattington vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du umgehend die Teilnahmegebühr von 15,50 EUR auf dieses Konto überweist:
Comunio GmbH, Konto 657220531 bei der Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BLZ 70020270)
Verwendungszweck: DE5276951
Sollte der Ligaleiter für alle Teilnehmer dieser Liga gemeinsam überweisen, tätige bitte keine separate Überweisung.
Dein Account wird nicht auf die kostenlose Version zurückgestuft. Gemäß den Teilnahmebedingungen ist zu diesem Zeitpunkt keine fristgerechte Kündigung mehr möglich.
Bitte berücksichtige, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage (Exklusive Samstag, Sonntag und Feiertag) benötigt. Bei mehreren Accounts bitte separate Überweisungen durchführen.
Wenn du innerhalb der letzten fünf Tage überwiesen haben, ignoriere bitte diese Nachricht. Solltest du bereits vor mehr als fünf Tagen überwiesen haben und diese Nachricht erhalten, sende bitte eine E-Mail mit dem Abbuchungsdatum, den Namen des Kontoinhabers, deiner ID DE5276951 und der Zielkontonummer zur Überprüfung an
info@comunio.de.
Auf eine unterhaltsame Zeit mit Comunio,
Dein Comunio Team
Gruß
Mattington[/u]