Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2012 11:57 Titel: account wird gesperrt - keine fristgerechte Kündigung |
|
|
Hallo
Ich dachte eigentlich das der Account automatisch auf Basic gestuft wird, wenn man nicht rechtzeitig überweist.
Durch den turbulenten Saisonstart(Marktwerte) haben sich bei uns einige dazu entschieden nicht mehr Comunio zu spielen ( ).
Da ich keine Lust haben in eine Comm Plus zu spielen in der nur 1 oder 2 Leute überhaupt spielen habe ich das Geld nicht überwiesen.
Wird mein Account jetzt gesperrt oder kann ich hier auf die Gnade von Comunio hoffen, das sie mir den Account auf Basic abändern?
MFG
Gerhard
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 15 Jul 2012 17:30 Titel: |
|
|
hast du vllt noch einen anderen Account der Plusplayer ist. Dann können wir eine Kündigung noch akzeptieren, sonst leider nicht
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2012 11:09 Titel: |
|
|
nein, ich habe nur diesen Account...
d.h. das ich dann ab 17.5. nicht mehr einloggen kann?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 16 Jul 2012 17:21 Titel: |
|
|
Am 20.7. tritt die Sperre in Kraft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2012 18:47 Titel: |
|
|
was ist da der tiefere Sinn dahinter?
Wird mein Acc gesperrt werd ich sicherlich nimmer auf Plus updaten...
Im Falle eine Rückstufung auf Basic spiele ich die Saison in meiner Com weiter und evtl finden sich ja noch Freunde die auch spielen wollen... im diesem Fall ist die Chance, das ich meinen Acc auf Plus update, doch viel größer..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 11:33 Titel: |
|
|
Es geht doch hier nicht um Sinn oder nicht Sinn. Es gibt wie auf jeder Seite AGBs und bei einem Handyvertrag und zig anderen Verträgen muss man auch die Kündigungsfrist einhalten oder hinterfragst du da auch den Sinn?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
fulde
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 13:30 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen!
mir geht es ähnlich.
ich habe es auch total verpeilt meinen plus player account zu kündigen und da sich unsere comunio so langsam auflöst, wollte ich fragen, ob ich den account einfach auslaufen lassen kann????
mir ist klar, dass er dann gelöscht wird, aber wenn ich ihn nicht mehr benötige, weil sich die comunio dann auflöst, hat sich das dann damit erübrigt????
für meinen anderen account habe ich das Geld fristgerecht überwiesen - dachte halt, dass der einfach ausläuft/ gesperrt wird, aber wenn sich die comunio eh auflöst wäre mir dass dann egal gewesen
grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 16:58 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Es geht doch hier nicht um Sinn oder nicht Sinn. Es gibt wie auf jeder Seite AGBs und bei einem Handyvertrag und zig anderen Verträgen muss man auch die Kündigungsfrist einhalten oder hinterfragst du da auch den Sinn?
Gruß |
ja
denn bei einem Handyvertrag muss ich weiterzahlen.... darf dann aber auch weiter telefonieren über den Anbieter (dein Beispiel)
Hier werde ich einfach nur raus geworfen...
War es nicht mal so, dass man einfach auf Basic gestuft wurde?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 17:24 Titel: |
|
|
hier darfst du auch weiter spielen wenn du zahlst
Seit dem es den Payplayer gibt gibt es auch die Kündigungspflicht. Glaub 2002 wurden die Payplayer eingeführt
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 17:25 Titel: |
|
|
fulde hat folgendes geschrieben: |
Hallo Zusammen!
mir geht es ähnlich.
ich habe es auch total verpeilt meinen plus player account zu kündigen und da sich unsere comunio so langsam auflöst, wollte ich fragen, ob ich den account einfach auslaufen lassen kann????
mir ist klar, dass er dann gelöscht wird, aber wenn ich ihn nicht mehr benötige, weil sich die comunio dann auflöst, hat sich das dann damit erübrigt????
für meinen anderen account habe ich das Geld fristgerecht überwiesen - dachte halt, dass der einfach ausläuft/ gesperrt wird, aber wenn sich die comunio eh auflöst wäre mir dass dann egal gewesen
grüße |
Wie lautet der Login des anderen Accounts? Wenn ein Account bis 2013 freigeschalten ist akzeptieren wir ausnahmsweise noch eine Kündigung.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 22:02 Titel: |
|
|
Das wäre super!
Ich würde gerne meinen Account Kündigen
Login: fulde
Mein bis 2013 freigeschalteter Account lautet "bayern2705"
einen Dank im Voraus
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 19 Jul 2012 14:21 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Das wäre super!
Ich würde gerne meinen Account Kündigen
Login: fulde
Mein bis 2013 freigeschalteter Account lautet "bayern2705"
einen Dank im Voraus |
ist erledigt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2012 19:30 Titel: |
|
|
super! vielen dank u fantastisch wie reibungslos und unkompliziert das ging.
ich bin begeistert - danke
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde