Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 16:05 Titel: Saisonübergang hat nicht korrekt stattgefunden ! |
|
|
Hallo,
Wir haben schon vor einigen Monaten festgelegt das wir mit unserer community neustarten wollen und mit dem Modus , 40 Mio und kein Team zur neuen Saison starten wollen.
Ich muss mit bedauern bis heute feststellen das dies nicht korrekt so übernommen wurde. Wir sitzen immernoch alle auf unsere alten Teams und das ist schade !
Könnte dies bei unserer Community nachträglich geändert werden ? Wir haben viele Plus Player also zahlen wir auch alle dafür . Wie gehts weiter ?
Danke im Voraus
Marco
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 05:29 Titel: |
|
|
Kann mir jemand weiterhelfen ??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 08:22 Titel: Wann findet der Saisonübergang statt? |
|
|
Moin moin!
Wir haben unsere bestehende Liga mit 20 Mio und Spieler eingestellt. Nun frage ich mich, wann der Saisonübergang durchgeführt wird, damit wir Ligaintern festlegen können, wann alle beginnen.
Alle Spieler aus unserer Liga haben noch den alten Kader und den alten Kontostand.
Es steht zwar folgendes als Info: "Der Saisonübergang wird im Comunio.de Kalender und den Community-News rechtzeitig angekündigt und dauert ca. 5 Stunden. In dieser Zeit werden Transfers durchgeführt und die vom Communityleiter ausgewählte Saisonübergangsvariante vollzogen.".
Im Kalender steht aber noch kein Datum. Oder wurde dieser vielleicht schon durchgeführt? Ist es jetzt zu spät? Da die BuLi-Saison noch nicht angefangen hat, gehe ich davon aus, dass man bis dahin noch soviel ändern und einstellen kann, wie man möchte.
Also auch hier die Frage: wie geht es weiter?
Gruß,
Maxime
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 11:52 Titel: Re: Saisonübergang hat nicht korrekt stattgefunden ! |
|
|
Hummels88 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Wir haben schon vor einigen Monaten festgelegt das wir mit unserer community neustarten wollen und mit dem Modus , 40 Mio und kein Team zur neuen Saison starten wollen.
Ich muss mit bedauern bis heute feststellen das dies nicht korrekt so übernommen wurde. Wir sitzen immernoch alle auf unsere alten Teams und das ist schade !
Könnte dies bei unserer Community nachträglich geändert werden ? Wir haben viele Plus Player also zahlen wir auch alle dafür . Wie gehts weiter ?
Danke im Voraus
Marco |
Hi,
laut News habt ihr den Übergang erst am 8.7. eingestellt, der Übergang war aber bereits Ende Mai. Wenn ihr einen Neustart wollt wendet euch bitte an info@comunio.de. Da kann man wohl noch was machen
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 11:53 Titel: Re: Wann findet der Saisonübergang statt? |
|
|
maxime1206 hat folgendes geschrieben: |
Moin moin!
Wir haben unsere bestehende Liga mit 20 Mio und Spieler eingestellt. Nun frage ich mich, wann der Saisonübergang durchgeführt wird, damit wir Ligaintern festlegen können, wann alle beginnen.
Alle Spieler aus unserer Liga haben noch den alten Kader und den alten Kontostand.
Es steht zwar folgendes als Info: "Der Saisonübergang wird im Comunio.de Kalender und den Community-News rechtzeitig angekündigt und dauert ca. 5 Stunden. In dieser Zeit werden Transfers durchgeführt und die vom Communityleiter ausgewählte Saisonübergangsvariante vollzogen.".
Im Kalender steht aber noch kein Datum. Oder wurde dieser vielleicht schon durchgeführt? Ist es jetzt zu spät? Da die BuLi-Saison noch nicht angefangen hat, gehe ich davon aus, dass man bis dahin noch soviel ändern und einstellen kann, wie man möchte.
Also auch hier die Frage: wie geht es weiter?
Gruß,
Maxime |
Hi,
der Übergang war bereits Ende Mai. Bitte wende dich an info@comunio.de wenn ihr einen Neustart wollt.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 13:20 Titel: Danke |
|
|
Hallo und vielen Dank. Probieren wir es dann mal über die angegebene E-Mail-Adresse.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2012 17:16 Titel: |
|
|
Hy Danke soweit für Info , habe eben eine Mail hingeschrieben !
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.