preload
basicPlayer

Proplayer über Shop

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 19:43   Titel: Proplayer über Shop Antworten mit Zitat

Nabend, meine ID: DE8942465

Ich habe Pro über den Shop mit der Kreditkarte gekauft. Wann wird mein Account auf Pro umgestellt?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zum pro nie. Das geht nur für alle in der Liga oder für niemanden. Du kannst in einer BASIC COM max plus werden.
Zum pro macht euch wenn ihr das alle wollt der Comleiter.

Wenn du jetzt bezahlt Hast dauert das immer ein paar Tage. Du selbst kannst dich aber über Verwaltung bereits zum plus machen. Dann kannst schon einige Features nutzen.

Wenn du jetzt für einen pro bezahlt hast und ihr keine proliga werdet, dann kannst du das zuviel gezahlte Geld, also den Unterschied von plus zu pro via Mail an Info at comunio de zurückfordern.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

*hust* Entschuldigung. Ich meinte Plus player, habe gerade noch mal nachgesehen. Das war das für 12,80€.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist ja alles gut. Bitte einfach noch etwas Geduld.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange dauert die Umstellung? Das Geld ist seit dem 4.8. da, es konnte sofort drüber verfügt werden. Warum kann ich dann nicht über die versprochene Leistung verfügen? Mag ja auch sein, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, aber verwundert bin ich schon.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile bist du ja freigeschaltet.
Es dauert zuweilen. 4.8. war ein Samstag. Und am Wochenende passiert da ja dann auch nicht viel. Somit war das Geld am 6. sichtbar und am 7. um 17 Uhr wurde freigeschaltet. Ich denke das ist ein akzeptabler Zeitraum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.