preload
basicPlayer

Kein Wechsel von Basic zu Plus Player, aber schon überwiesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 10:35   Titel: Kein Wechsel von Basic zu Plus Player, aber schon überwiesen Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich hab am 26.7. mir eine Plus Player Mitgliedschaft kaufen wollen (Bestellung Nr. 100008899), hab auch eine Bestätigungsemail bekommen in der drinstand ich solle jetzt den Betrag von 12,80 € an folgendes Konto überweisen... Danach war ich noch nicht direkt Plus Player, was mich schon ein wenig gewundert hatte, weil das letzte Saison ja sofort ging, aber ich dachte mir, dass das jetzt geändert wurde, damit man die Kohle erst überweist. Dann habe ich am 3.8. schließlich den Betrag von 12,80€ überwiesen, aber seit dem hat sich auch nichts geändert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Achja meine ID ist: DE8357019

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein ähnliches Problem. Ich habe mich am Sonntag als Plus Player umgelmedet und auch gleich das Geld überwiesen.

Aber wenn ich auf einen Spieler klicke, dann steht da, dass die grafische Darstellung der Marktwertentwicklung erst nach dem Geldeingang sichtbar ist...!!!???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Überweisung dauert 2-5 Werktage, die dazugehörige freischaltung kann auch nochmal 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Also einfach am Freitag nochmal melden, wenn ihr bis dato nicht freigeschaltet wurde.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, heute kam die Meldung "Dein Account ist jetzt bis 30.6.2013 freigeschaltet", allerdings steht oben links noch immer Basic Player und die Plusfeatures sind auch noch nicht freigeschaltet...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neu einloggen sollte es heilen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nun bis Freitag gewartet. Leider bin ich noch immer nicht frei geschaltet worden...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich bitte mit Kontodaten und deinen Logindaten(ID) an info@comunio.de

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.