Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 11:23 Titel: Kein Angebot des Computers |
|
|
Ich habe heute kein Angebot des Computers für de Bruyne erhalten.
Der Spieler steht seit einigen Tagen auf dem Transfermarkt.
Bislang kam jeden Morgen ein Angebot seitens des Computers.
Nein, Transfermarkt-Regeln wurden nicht geändert.
Bislang erhielt ich jeden Morgen ein Angebot.
Bitte um Aufklärung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 06:36 Titel: |
|
|
selbes problem bei mir, jedoch beim spieler voronin. bitte um aufklärung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 06:45 Titel: |
|
|
Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so, dass die Angebote des Computers und die Transfers immer später vollzogen werden. Find ich nervig, aber lt. Comunio dürfen wir ja froh sein, dass sie überhaupt stattfinden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 07:06 Titel: Kein Angebot vom Computer am 09.08.2012 |
|
|
Hallo, auch bei mir wurde kein Angebot vom Computer abgegeben, obwohl ich den Spieler Junuzovic gestern rechtzeitig auf den Transfermarkt gesetzt habe. Schaut bitte mal nach. Danke!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 07:12 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist die Berechnung noch nicht durch.
Seit einigen Tagen wird es immer später mit der Berechnung... das nervt gewaltig !!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 08:00 Titel: |
|
|
Bei mir ist Götze vom TM verschwunden. Ich habe ihn vorgestern reingesetzt und gestern ein Angebot abgelehnt. Heute morgen ist er nicht mehr auf dem Markt und ich habe auch kein Angebot erhalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 10:15 Titel: |
|
|
Hallo,
leider habe ich heute keine Angebote des Computers erhalten, obwohl ich gestern eine Reihe von Spielern auf den Markt gesetzt habe.
Viele Grüße
Smok Wawelski (bertarelli)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 11:50 Titel: |
|
|
Bei uns sind auch keine Angebote angekommen.
Sorry, aber was ist das für eine Performance. Die Gebühr wird fast jedes Jahr teurer - dafür lässt die Leistung immer mehr nach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 13:50 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Auch bei uns in der Com keine Angebote, bzw stimmt nicht ganz, einer hat welche bekommen.. |
Und der Rest hat wahrscheinlich zwischenzeitlich die Spieler vom TM genommen (bzw. wieder neu draufgesetzt). Und dann gibt es eben keine Computer Angebote.
Also immer ABWARTEN, bis die Angebote da sind und DANACH kann man die Spieler vom TM nehmen bzw. wieder neu draufsetzen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 14:45 Titel: |
|
|
Kamiryn hat folgendes geschrieben: |
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Auch bei uns in der Com keine Angebote, bzw stimmt nicht ganz, einer hat welche bekommen.. |
Und der Rest hat wahrscheinlich zwischenzeitlich die Spieler vom TM genommen (bzw. wieder neu draufgesetzt). Und dann gibt es eben keine Computer Angebote.
Also immer ABWARTEN, bis die Angebote da sind und DANACH kann man die Spieler vom TM nehmen bzw. wieder neu draufsetzen. |
Schön zu wissen, aber von offizieller Seite wäre eine Info aber auch nicht schlecht, wenn es so laufen sollte! Stattdessen bekommt man immer nur Spammeldungen, sich doch beim Wintercomunio oder wo auch immer anzumelden...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde