Autor |
Nachricht |
greysun
Kreisliga
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 11:53 Titel: Fake-Überlastung |
|
|
Ich möchte hier mal eine offizielle Stellungnahme seitens der Admins, der Thread soll nicht zugespammt werden!
Warum ist jedes Jahr ab ca. 4 Wochen vor Saisonstart kein Login mehr für Free-User möglich?!
Es ist im Grunde völlig egal, um welche Uhrzeit man das versucht, mehr als die sehr auffällige und eindringliche Bitte zu bezahlen, bekommt man nicht zu Gesicht.
Wollt ihr mir verklickern, dass die Leute nur zu Saisonstart spielen und sich im Laufe der Saison erst gar nicht mehr einloggen?
Warum kann ich mich im Gegensatz dazu eigentlich problemlos ins Forum einloggen und hier Beiträge lesen und verfassen?
Ebenso sind genug Kapazitäten vorhanden, dass Gäste zu jeder Zeit das Forum nutzen können.
Da hier ja sicher wieder kuriose Antworten kommen werden, warum es sich tatsächlich um eine reale Überlastung handelt, kommt hier noch meine letzte Frage:
WANN werden weitere Root-Server eure Infrakstruktur verstärken, um diese Auslastung zu bewältigen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 23:15 Titel: |
|
|
0:15 kein Login möglich. Das stinkt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 05:56 Titel: |
|
|
Schön,dass mal jmd. die Problematik anspricht.Ich spiele in 2 coms,aber nur in einer als Pro Player.Mit dem Basic Account kommt man quasi NIE rein.
Völlig witzlos
|
|
Nach oben |
|
!!!--!!
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 07:39 Titel: |
|
|
Man kann zumindest einmal Stellung zu dem Geschriebenen nehmen liebes Comunio-Team.
So ist euer verhalten einfach nur armselig und traurig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 08:12 Titel: |
|
|
sollte es tatsächlich passieren, dass sich ein admin äußert, dann doch höchstens mit dem standard-blabla.
"wir-dedauern"blabla
"uns-sind-die-probleme-bekannt"blabla
"wir-arbeiten-dran"blaba
außerdem ist hier admin nicht gleich admin. die hier im forum rumschwirren haben eh keine ahnung was weiter oben organisiert wird.
wenn überhaupt was passieren soll, dann muss es von uns usern kommen. jedoch ist die masse hier so blöd und zahlt für den plusplayer. somit brauch sich comunio auch um nix zu kümmern. würden aber 20-30% aus protest ihre plusplayer schlagartig kündigen, dann würde auch was passieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 08:19 Titel: |
|
|
Warum sollten die Plus und Pro Player kündigen ?
Die zahlenden Kunden haben eine prima Performance und daher keinen Grund zur Beschwerde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 09:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 13:10 Titel: |
|
|
Genau das meinte ich mit "nicht zuspammen"...ein Mod darf gern alle Antworten löschen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 13:28 Titel: |
|
|
Hier sieht es tatsächlich nach Abzoge aus. Warum kommen Pro User ohne Probleme rein nur bei Free Usern heißt es keine Platz. Und im Forum (das auf den gleichen Servern läuft) kommen alle ohne Probleme rein.
Für mich ist klar. Einmal und nie wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2012 14:44 Titel: |
|
|
Gagerus hat folgendes geschrieben: |
Hier sieht es tatsächlich nach Abzoge aus. Warum kommen Pro User ohne Probleme rein nur bei Free Usern heißt es keine Platz. Und im Forum (das auf den gleichen Servern läuft) kommen alle ohne Probleme rein.
Für mich ist klar. Einmal und nie wieder. |
Na dann schalt mal dein Hirn ein und überleg warum die PRO User jederzeit und ohne Probleme sich einloggen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2012 10:16 Titel: Re: Fake-Überlastung |
|
|
greysun hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte hier mal eine offizielle Stellungnahme seitens der Admins, der Thread soll nicht zugespammt werden!
Warum ist jedes Jahr ab ca. 4 Wochen vor Saisonstart kein Login mehr für Free-User möglich?!
Es ist im Grunde völlig egal, um welche Uhrzeit man das versucht, mehr als die sehr auffällige und eindringliche Bitte zu bezahlen, bekommt man nicht zu Gesicht.
Wollt ihr mir verklickern, dass die Leute nur zu Saisonstart spielen und sich im Laufe der Saison erst gar nicht mehr einloggen?
Warum kann ich mich im Gegensatz dazu eigentlich problemlos ins Forum einloggen und hier Beiträge lesen und verfassen?
Ebenso sind genug Kapazitäten vorhanden, dass Gäste zu jeder Zeit das Forum nutzen können.
Da hier ja sicher wieder kuriose Antworten kommen werden, warum es sich tatsächlich um eine reale Überlastung handelt, kommt hier noch meine letzte Frage:
WANN werden weitere Root-Server eure Infrakstruktur verstärken, um diese Auslastung zu bewältigen? |
Das wird doch schon lang und breit in diesem Thread diskutiert. Die Admins werden Dir an dieser Stelle sicher keine andere/tollere Antwort geben, nur weil Du dafür einen neuen Thread aufmachst...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2012 13:56 Titel: |