preload
basicPlayer

Fehler in Geldberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 09:35   Titel: Fehler in Geldberechnung Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem. In meiner Liga rechne ich immer mit wieviel Geld die Anderen in meiner Liga haben, indem ich jedes Mal die Transfer abziehe oder dazugebe.

Jetzt gab es folgende Situation. Ein Spieler mit ungefähr einem Minus von 10 Millionen und einem MW von 30 Millionen konnte einen Spieler für 15 Millonen kaufen. Wie ist das möglich?

Hab schon ungefähr 10mal gerechnet und da es sich nur um Plus Minus hamdelt dürfte ein Fehler ausgeschlossen sein.

Könnt ihr mir helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte es sein das er gestern noch einen höheren MW hatte und dann auf heute Spieler verkauft hat das Geld aber noch nicht gutgeschrieben wurde ?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe des Kontostandes und der Hälfte des Mannschaftswertes.

Hast du das so berücksichtigt?
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 08:07   Titel: Re: Fehler in Geldberechnung Antworten mit Zitat

edgar2608 hat folgendes geschrieben:
Ein Spieler mit ungefähr einem Minus von 10 Millionen und einem MW von 30 Millionen...

Damit kann man maximal 30/2 + -10 = 5 Millionen auf neue Spieler bieten.

Zitat:
... konnte einen Spieler für 15 Millonen kaufen.

Um trotzdem 15 Millionen bieten zu können, muss man Gebote in Höhe von 10 Millionen annehmen.

Zitat:
Wie ist das möglich?

Wenn der Kollege also Spieler im Wert von 10 Millionen verkauft hat, dann konnte er die 15 Millionen bieten und Deine Kontorechnung ist in Ordnung.

Falls nicht, dann würde ich den Fehler eher in Deiner Kontorechnung suchen . Zumindest, wenn der Zugang über PC/Laptop erfolgt. Beim mobilen Zugang hat man ja schon so einige seltsame Dinge gehört.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.