Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 06:44 Titel: |
|
|
Finde das Favoritensterben toll. Leider macht das den Bayern und dem BVB den Weg ins Finale einfacher.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 10:54 Titel: |
|
|
promillo1 hat folgendes geschrieben: |
Balle22 hat folgendes geschrieben: |
Support von Hansa war garrrrrrrr nix, bis zum 2:1. FCK Fans hatten Heimspiel gehabt und haben hoch verdient 3:1 gewonnen |
Der schlechte Support bei Hansa ist nix neues
|
Aber es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, einfach mal nix zu machen...
7.700 Fans waren auch nicht grade der Knüller.. Also da hatte ich aber schon mit der 10.000 Marke gerechnet..
Naja Hansa raus was nach dem Spielverlauf völlig verdient gewesen ist. Ne Verlängerung wäre aber trotzdem nochmal klasse gewesen, sollte halt nicht sein. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 13:31 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Bei Burghausen-Düsseldorf warens auch nur ca. 4000 Zuschauer laut Liveticker. Ist in der ersten Pokalrunde nix ungewöhnliches. |
Wobei Rostock in den bisherigen Drittligaspielen immer >10.000 Zuschauer hatte. Allerdings ist Kaiserslautern (selbst als 1.Liga-Absteiger) nicht der attraktivste Gegner. Gegen Hertha oder Köln wären sicher mehr gekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 20:08 Titel: |
|
|
Die Frage ist wo die Mikros stehen
Zwischendurch hörst du da einzelne Personen raus ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 20:10 Titel: |
|
|
Müller mal wieder hochsympathisch.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 20:10 Titel: |
|
|
Ich bin ein wenig enttäuscht über das was die Regensburger da anbieten...
Die Runde hat doch bisher gezeigt was mit einer gutem Einsatz und ein wenig Glück möglich ist.
Bei nem reinen Amateurteam habe ich da ja noch verständnis für, aber als 2te-Ligist sollte man doch schon versuchen hin und wieder nen Konter zusetzen und nicht jedes mal den Ball verschenken...
So geht das Spiel vermutlich am Ende 2-3 zu 0 aus und man muss sich am Ende fragen ob man wirklich alles getan hat!!!
Normal soll man sowas ja nicht vor abpfiff schreiben, aber habe momentan absolut nicht das Gefühl das da iwas passieren kann. Aber wer weiß ist ja noch immer Pokal...
Edit:
Das Müller als Schwalbe auszulegen, naja...
Elfer hätte ich auch nicht gegeben, aber so wie der da reingeht hätte ich mich auch mal sicherheitshalber fallen gelassen ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 20:20 Titel: |
|
|
Ich glaub kaum dass der Abwehrpieler Müller berührt hat. Naja sei's drum, wird nicht spielentscheidend sein.
Was die Regensburger angeht: Klar ist das nach vorne wenig bis gar nichts. Aber es ist auch noch ein Unterschied gegen desolate Hamburger oder Hoffenheimer zu spielen oder gegen Bayern, die ihre Qualität auch nur halbwegs auf den Rasen bringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 20:20 Titel: |
|
|
fummi hat folgendes geschrieben: |
Zwischendurch hörst du da einzelne Personen raus ^^ |
Keine Ahnung wie das im TV klingt, im Stadion ist das ne eindeutige Sache!
Besonders gut sind beide Fanlager nicht, aber Regensburg immernoch klar lauter - und das gab's hier eigentlich noch nie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 20:22 Titel: |
|
|
Naja, Regensburg "muss" man bei dem Etat ja auch nicht unbedingt als 2. Liga Team sehen Aber klar, das ist halt auch schon ein anderes Kaliber als Bremen, Hamburg oder Hoffenheim..
Aber sonst? Bin ich echt der einzige, der zwar sieht dass Bayern 80% Ballbesitz hat, damit aber nicht so viel weiß anzufangen? Wie viele große Torchancen hatte Bayern? 1! Und daraus fiel das Tor!
Regensburg steht hinten eigentlich ganz gut, das Tor war ein bisschen unglücklich.
Aber dass der Reporter da "drückend überlegene Bayern" und chancenlose Regensburger sieht, halte ich für stark übertrieben.
Ich würde Regensburg noch nicht abhaken. Die haben sich ja auch schonmal dem Tor angenähert... Solange Bayern nicht das 2. macht, ist da noch alles drin!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 20:24 Titel: |
|
|
Der grätscht halt in Müllers Laufweg ohne ihn zu berühren. Würde es da mit Käv halten: Weder Elfer, noch richtige Schwalbe.
Sieht einfach komisch aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 21:49 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Zwischendurch hörst du da einzelne Personen raus ^^ |
Keine Ahnung wie das im TV klingt, im Stadion ist das ne eindeutige Sache!
Besonders gut sind beide Fanlager nicht, aber Regensburg immernoch klar lauter - und das gab's hier eigentlich noch nie |
Dann bin ich doch auf Drogen..
90 Minuten nur FCB gehört.. Manchmal etwas SSV Rufe mehr aber auch nicht. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 22:06 Titel: |
|
|
Wann ist die Auslosung der 2.Runde?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 22:08 Titel: |
|
|
25.08.
Denke im AS, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 22:17 Titel: |
|
|
25.08.
Denke im AS, oder? |
DFB-Pokal Auslosung 2. Runde
Die Auslosung der Spiele der zweiten Runde des DFB-Pokals findet am Samstag (25. August) im Anschluss an das letzte Bundesliga-Punktspiel des Tages zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg (ab 20.45 Uhr) beim Pay-TV-Sender Sky statt. DFB-Coach Hansi Flick, Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, und die Schauspielerin Sophia Thomalla nehmen die Auslosung der 16 Spiele vor. Die Begegnungen der zweiten Runde finden am 30. und 31. Oktober statt.
Quelle: www.fussball-berichte.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2012 23:07 Titel: |
|
|
BigChief hat folgendes geschrieben: |
25.08.
Denke im AS, oder? |
DFB-Pokal Auslosung 2. Runde
Die Auslosung der Spiele der zweiten Runde des DFB-Pokals findet am Samstag (25. August) im Anschluss an das letzte Bundesliga-Punktspiel des Tages zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg (ab 20.45 Uhr) beim Pay-TV-Sender Sky statt. DFB-Coach Hansi Flick, Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, und die Schauspielerin Sophia Thomalla nehmen die Auslosung der 16 Spiele vor. Die Begegnungen der zweiten Runde finden am 30. und 31. Oktober statt.
Quelle: www.fussball-berichte.de |
So ne kacke!! Jetzt nimmt sich Sky sogar die Auslosungen. Hätte ich zu gerne verfolgt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 00:05 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Oha, Chemnitz gegen Dresden. Da krachts sicherlich wieder gewaltig, hoffentlich bereitet man sich gut vor. |
Notstand sag ich dir...Hauptsache vorm Spiel schön die Gusche aufreißen, aber dann nicht die Eier haben die Realität anzuerkennen...
Ich wünsche mir an der Stelle ein Heimspiel gegen Dortmund in Runde 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 00:35 Titel: |
|
|
quietsche hat folgendes geschrieben: |
Oha, Chemnitz gegen Dresden. Da krachts sicherlich wieder gewaltig, hoffentlich bereitet man sich gut vor. |
Notstand sag ich dir...Hauptsache vorm Spiel schön die Gusche aufreißen, aber dann nicht die Eier haben die Realität anzuerkennen...
|
Die Realität anerkennen?!
Zitat: |
In der zweiten Hälfte sorgte erst ein heftiger Gewitterregen für Abkühlung, dann das Abbrennen von Begalos und Rauchbomben im Fanblock für eine mehrminütige Unterbrechung der Partie, da das Tor der Dresdner nicht mehr zu erkennen war. |
Das ist doch die Realität! Erkenn Du das doch bitte erstmal an bevor Du andere anpisst...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 00:48 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
quietsche hat folgendes geschrieben: |
|
Die Realität anerkennen?!
Zitat: |
In der zweiten Hälfte sorgte erst ein heftiger Gewitterregen für Abkühlung, dann das Abbrennen von Begalos und Rauchbomben im Fanblock für eine mehrminütige Unterbrechung der Partie, da das Tor der Dresdner nicht mehr zu erkennen war. |
Das ist doch die Realität! Erkenn Du das doch bitte erstmal an bevor Du andere anpisst... |
Nicht zu vergessen die Affenlaute gegen Pote... Die kamen zwar natürlich allein von Chemnitzer Seite, das zeigt aber das die Klischees gegen den ein oder anderen Ostklub nicht von ungefähr kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 05:17 Titel: |
|
|
idioten gibt es überall...
und zudem glaub ich,dass der CFC das ohne die Unterbrechungen noch rum gerissen hätte...!
vorher gosche aufreißen?? selbst der trainer war sauer über die zeile auf dem stadionheft...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 06:42 Titel: |
|
|
Denkst du? Also ich hab bisher keinen Verein gesehen bei dem nicht solche vakuum birnen rumgeschriehen haben egal ob buli oder bezirksliga! Aber jedem das seine...
|
|
Nach oben |
|