preload
basicPlayer

Nach Transferperiode im Minus, Hinrunde gelaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 21:45   Titel: Nach Transferperiode im Minus, Hinrunde gelaufen? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin neu hier, sorry, falls es eine "Newbie" Frage ist und sie schon hundert mal beantwortet wurde:

Bin aktuell im Minus, da heute ja der letzte Transfertag war, kann ich ja gar nicht mehr ins Plus kommen oder? Habe zwar jetzt wieder Spieler auf den Transfermarkt gesetzt aber werden diese Transfers noch abgewickelt heute Nacht?

Bedeutet das, dass ich die komplette Hinrunde keine Punkte bekommen kann weil ich keine Spieler mehr verkaufen und meine Konto nicht ausgleichen kann?

Vielen Dank für die Antworten!
Chris
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

"Minus = keine Punkte" gilt jeden Spieltag neu. Wenn Du also kommenden Freitag = 2. Spieltag nicht im Minus bist, kriegst Du auch Punkte für den 2. Spieltag. Und so geht das dann jeden Spieltag aufs Neue.

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wish, viele Dank für die Antwort!

Aber welche Möglichkeiten habe ich denn, bis zum nächsten Spieltag wieder ins Plus zu kommen, da ja die Transferzeit vorbei ist und ich keine Einnahmen mehr generieren kann oder?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Du musst so viele Spieler verkaufen, dass Du ins Plus kommst, und dann anschließend idealerweise noch 11 Spieler hast, um eine vollständige Aufstellung zu machen.

Wenn das aufgrund Deines Schuldenstandes nicht klappt oder zu viele Positionen im Kader unbesetzt bleiben (= jeweils 4 Minuspunkte), hast Du ein ernsthaftes Problem, das in dieser Saison in unserer Liga auch einen Mitspieler erwischt hat.

Irgendwie musst Du halt ins Plus, sonst geht's nicht. Entweder Deine Com-Mitspieler kaufen Dir die Spieler für teuer Geld ab oder Du musst warten, bis die MW Deiner Spieler wieder steigen, um sie dann an den Computer zu verkaufen. Viel mehr Möglichkeiten sehe ich so ad hoc leider nicht.

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

hey wish!

alles klar, dann hilft nur hoffen!

vielen dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst einfach nur ein Spieler verkaufen. Die Transferzeit ist nicht geschlossen, du kannst jeden Tag Spieler kaufen und verkaufen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kalender sind allerdings ab heute keine Transfers mehr eingetragen - eine Fehlinformation ?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

mache dir keine sorgen transfers finden 365 tage im jahr statt, in schaltjahren sogar 1x mehr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.