preload
basicPlayer

communityleiter gibt kein geld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 11:43   Titel: communityleiter gibt kein geld Antworten mit Zitat

Hallo bei der englischen liga gibt mein communityleiter kein geld..

obwohl er bei denn regelen klar und deutlich geschrieben hat das der 1,2 und 3 platz je nach spieltagen geld überwiesen bekommt und zwar 10,9 und 8 mio..

aber er hat es seit 2 spieltagen nicht gemacht !!!

was kann man tun ? kann man denn communityleiter wechseln ?

P.s die liga heißt BPL 12/13
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da kannstdu nicht viel machen. Wenn er meint keine Prämien mehr zu geben, dann ist das so. Wobei ich sagen muss ohne Prämien ist es eh besser. Da sonst die ganzen Spieler schon schnell vergriffen sind.
Die Prämien sind auch eindeutig zu hoch. Selbst 1 mio wäre schon deutlich zu hoch.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es von der höhe her eigentlich in ordnung, wenn man in einer 8-10 mann starken community, dem spieltagssieger 200.000, dem zweiten 180.000 ausschüttet und dann so weiter in 20.000er schritten bis zum letztplatzierten des spieltags? Also würden alle etwas erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal übertrieben. Jeden Spieltag einen Topspieler umsonst...
Und nach zwei, drei frühen Tagessiegen kommt wohl keiner mehr an diesen Spieler ran.
200.000 finde ich auch schon zuviel. Soviel bekommt man generell für 20 Punkte, also einen soliden ganzen Spieltag als Prämie.
Spannender ist es eigentlich, wenn die Verlierer des Tages einen kleinen(!) Bonus bekommen würden, um die Balance zu halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte der Threadstarter über die Höhe der Prämien diskutieren oder wollte er einen Rat was man in diesem Falle machen kann ?

Jede Com kann doch spielen wie sie will.. wenn alle in der Liga einverstanden sind sehe ich da kein Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Antwort hat er ja bereits. Wenn andere den Thread nutzen um zu fragen wieviel ungefähr ok wäre, ist das durchaus legitim.

Also lass sie bitte hier darüber diskutieren bzw Ratschläge einholen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.