preload
basicPlayer

Spieler kommen/gehen unregelmäßig auf den Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 15:28   Titel: Spieler kommen/gehen unregelmäßig auf den Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wir sind eine neue Community und ich wundere mich etwas.

Ich habe eingestellt, dass der Computer nach 2 Tagen die Angebote annimmt und dass 13 Spieler auf dem Transfermarkt sind.

Gestern sind eigentlich 5 Spieler ausgelaufen. Es wurde nur auf drei geboten und jetzt haben wir zwei Graupen noch drauf, die uns den Markt verstopfen.

Bleiben die Spielern auf die keiner geboten hatn noch einen Tag länger bevor sie von der Liste verschwinden oder gar 2,3,4 Tage?

Vielen Dank im Voraus - Schmeinke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 15:38   Titel: Re: Spieler kommen/gehen unregelmäßig auf den Transfermarkt Antworten mit Zitat

Schmeinke hat folgendes geschrieben:
Bleiben die Spielern auf die keiner geboten hatn noch einen Tag länger bevor sie von der Liste verschwinden

ja, so kann es das sagen.
bei euch wechseln die spieler frühestens nach 2 tagen zu einem mitspieler. wurde auf den spieler nicht geboten, bleibt er noch einen dritten tag auf dem transfermarkt und am nächsten tag verschwindet dieser dann schließlich oder wechselt noch zu einem mitspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.