preload
basicPlayer

Spieler aufgestellt und nach spieltagsbeginn verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 17:55   Titel: Spieler aufgestellt und nach spieltagsbeginn verkauft Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe heute noch einen Spieler in meinem Kader den ich auch gerne Aufstellen moechte. Allerdings habe ich ein hohes Angebot fuer ihn vorliegen und wuerde ihn gerne heute nach Spieltagesbeginn noch verkaufen.

Bekomme ich dann fuer diesen Spieltag noch Punkte? Oder habe ich dann nur 10 Mann aufgestellt und bekomme Punktabzug?
Analog zur Kontostandsregel sollte ich doch eigentlich fuer diesen Spieltag noch Punkte fuer den Spieler bekommen, oder?

Vielen dank fuer Eure Antworten!

Is ubrigens Luiz Gustavo, dem Kauf von Martinez sei Dank....

Bg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du erhälst die Punkte solange sie zum Spieltagsbeginn aufgestellt wurden. Also kein Problem wenn du ihn heute akzeptierst und er morgen wechselt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

wie ich kreisliga, du moderator :- ) danke für die antwort!
Für den Bayern-Fan, ich hab noch Müller und boateng...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas ist top. Aber mit Bayern Spieler machst du an sich eh nix verkehrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort war aber wohl falsch... Comunio zeigt mir rot an "für nicht besetzte Positionen erhätst Du -4 Punkte. Ich sehe dazu auch nur 10 Mann... Mist! Damit ging das in die Hose! Schlechter Deal... Steht so aber auch nirgends im Regelwerk! Hatte ich ja auch gecheckt... schönes Wochenende!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig. Das passt schon, wenn du in dein Profil reinklickst siehst du deine Aufstellung und die war mit Luiz. Jetz zeigt es dir natürlich an das du in deiner aufstellung aktuell eine unbesetzte Position hast, weil ja Luiz heute morgen von dir gegangen ist. Deswegen musst du also heute oder in den nächsten 2 Wochen jemand neues aufstellen auf der Position und das bis zum nächsten Aufstellungszeitpunkt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.