Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2012 13:23 Titel: WIeder Mal Kontostand |
|
|
Ich habe vor einen spieler zu kazfen wodurch ich mit knapp einer mille im minus wäre. Aber gleichzeitig habe ich heute, also einen tag vor Spieltag einen Spieler auf den Transfermakrt gesetzt, wodurhc ich das geld wieder reinhole. Meine Frage ist: wenn ich das angebot morgen ganz früh annehme, bekomme ich dann noch Punkte oder wird das Geld für meinen Spieler erst einen tag später überwiesen?
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Okt 2012 13:51 Titel: Re: WIeder Mal Kontostand |
|
|
harsene hat folgendes geschrieben: |
... wenn ich das angebot morgen ganz früh annehme, bekomme ich dann noch Punkte? |
Nein!
Wenn Du das Angebot morgen annimmst, dann wechselt der Spieler übermorgen und erst dann bekommst Du auch das Geld - einen Tag zu spät also. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2012 14:59 Titel: |
|
|
Hallo,
bei uns ist dieses "Problem" schon mehrfach aufgetreten: Es ist Donnerstag, man ist im minus und bestätigt einen Spielerverkauf (sodass Freitag alles ok sein sollte). Die Stichzeiten scheinen aber nicht gleich zu sein, sprich man wird vom System für die Punkteberechnung ausgeschlossen, bevor der Transfer verrechnet wird. Das ist sehr frustrierend und ist wie gesagt schon mehrfach vorgekommen.
Oder verstehe ich den Vorgang falsch?
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Okt 2012 15:27 Titel: |
|
|
Wenn Du im Laufe des Donnerstags Gebote aktzeptierst und damit aus dem Minus kommst, gibt es normalerweise keine Probleme.
Allenfalls dann, wenn diese Gebotsannahme erst mitten in der Nacht erfolgt zu einem Zeitpunkt (gegen 3 Uhr), wo möglicherweise die MW-Berechnung/Transferabwicklung bereits begonnen hat, dann kann es zeitlich zu Überschneidungen kommen, das Angebot steht auf "aktzeptiert", man ist freitags aber trotzdem im Minus, weil die Abwicklung erst am Samstag erfolgt. Seltener Fall, der aber hin und wieder hier mal vorkommt. Es empfiehlt sich daher eine rechtzeitige Gebotsannahme.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2012 16:07 Titel: |
|
|
Das macht Sinn, natürlich.
Vielleicht ist hier jetzt nicht der passende Platz, das zu diskutieren, aber wir haben uns im Zuge dessen gefragt, warum es keine einheitliche Zeitgrenze gibt, mit der die Freitags-Transfers abgewickelt werden und (unmittelbar im Anschluss) die Entscheidung über die Punktezulassung getroffen wird. Alles andere macht irgendwie wenig Sinn und führt im Zweifel zu großer Enttäuschung, wenn man das nicht auf dem Schirm hat.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 4 Okt 2012 18:09 Titel: |
|
|
es gibt doch eine zeitliche grenze
du musst bis 3 uhr nachts (von donnerstag auf freitag) dein Konto so haben das es nach Abschluss der Transferberechnung direkt im Plus ist.
Ob die Transferrechnung um 5 Uhr endet oder um 12 Mittags ist ja dann egal.
Alles auch im Kalender und unter Spielinfos - FAQ vermerkt. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.