@BlackEyes:
Wenn dein neues System ungefähr in die Richtung geht, die ich denke, solltest du vielleicht besser noch bis zur neuen Saison abwarten und dann als neues Mitglied in meinen Ligenverband eintreten.
Denn es könnte sehr gut sein, dass ich genau das System bereits spiele. Da wäre es doch schade, wenn zwei Manager, die im Prinzip dasselbe System spielen wollen, nicht zusammen in einem Ligenverband spielen?
Wir alle würden uns zur neuen Saison jedenfalls über viel Zuwachs freuen.
Mein System entstand spontan aus einer Laune heraus und vor allem, weil mich die Marktwertentwicklung um die neuen Spieler wie de Jong & Co. maßlos aufgeregt hat.
Daher sind wir bisher "nur" drei Ligen mit 18 Accounts und 14 Managern. Aber zur neuen Saison mache ich frühzeitig Werbung für uns und pushe täglich, damit wir mindestens auf zehn Ligen, vielleicht sogar auf 20 Ligen kommen.
Die erste Saison dient auch eher der Testphase. Wir schauen uns halt an, was gut ist und was nicht und überlegen, wie man das System zur neuen Saison verbessern kann.
Wenn du Lust hast, schau doch mal in folgenden Link rein und lies dir meine dort vorgeschlagenen Punkte für die neue Saison durch. Sie sind allesamt noch nicht beschlossene Sache, aber die meisten davon werden sicherlich so übernommen werden, bzw. in leicht abgeänderter Form.
Vor der neuen Saison werde ich dort den endgültigen neuen Modus posten und alle interessierten Manager müssen sich das dort genau durchlesen, bevor sie sich dazu entscheiden, hoffentlich unserem Ligenverband beizutreten.
Änderungswünsche dürfen gerne gemacht werden!
Ich werde dann auch verstärkt nach Managern suchen, die sich aktiv im Forum beteiligen. Das hat diesmal leider nicht geklappt, wurde von mir aber auch nicht vorausgesetzt.
Du könntest dann auch gerne als einer der Ligenleiter verantwortlich zeichnen und / oder andere Aufgaben übernehmen. Ich freue mich immer über engagierte und zuverlässige Leute.
http://german-soccer-heroes.forumprofi.de/saison-2013-14.b-42/der-neue-und-verbesserte-modus.b-44/
Gruß,
Stefan.