preload
basicPlayer

jetzt noch im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 10:24   Titel: jetzt noch im Minus Antworten mit Zitat

wenn ich jetzt noch im Minus bin und jetzt ein offenes Angebot zum Spielerverkauf annehme, komme ich dann noch in die Punkte für diesen Spüieltag ?
Oder ist der Zug abgefahren ?
Eric
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches SPiel bei mir auch! Habe ich mich auch gerade gefragt!?
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ihr bekommt leider keine Punkte mehr. Wichtig ist der Zeitpunkt nach den Transfers. Ihr hättet also spätestens gestern Abend die Angebote annehmen müssen.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wann ist denn die Deadline damit die Transfers noch durchgeführt werden? Ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag so um 3.00 Uhr noch einen Spieler verkauft, damit der Transfer mich zum Freitag morgen aus den Miesen holen sollte. Nur gebucht worden ist der dann erst am Samstag. Wenn doch als Transferzeitpunkt ein Zeitraum von 06:21 bis 6:7 angegeben wird, sollte man doch davon ausgehen, dass man bis 06:20 noch was machen kann...

Gruß,
Markus
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist wann du das Angebot annimmst. Da ist um 3 Uhr Schluss. Und bitte möglichst immer etwas vor 3 Uhr, damit es auch wirklich noch funktioniert.
Dann beginnen die Aktionen des CPU. Da schaut er dann welche Angebote akzeptiert wurden vor 3 Uhr und vollzieht diese. Alles andere berücksichtigt er nicht mehr. Das ganze dauert etwas. Und dann sieht man morgens in den News die Transfers. Das ist dann etwa 6-7 Uhr, manchmal auch später.

Deshalb ist immer wichtig das akzeptieren des Angebotes. Der Vollzug kommt danach. Und beim akzeptieren gibt es die deadline 3 Uhr.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Tipps für den Anfang, dankeschön!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.