Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2012 06:51 Titel: Hallo??? |
|
|
Hallo? Was soll das denn!!
Ich habe mir extra den Wecker für 6:45 gestellt um auch sicher noch 2 Angebote annehmen zu können, damit ich heute im + bin ! und dann werden die angebote schon um 6:40 angenommen, obwohl die ganzen 3 wochen davor NIE so früh angebote angenommen wurden.. ganz ehrlich das ist schon i-wie scheiße,jetzt bekomme ich für das ganze wochenende keine punkte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 17 Nov 2012 08:36 Titel: |
|
|
In den Regeln steht eindeutig Angebote müssen VOR 3:00 Uhr angenommen werden...alle danach angenommen angebote gehen erst übernächsten Tag über die Bühne...das hat sich noch nie geändert und war also schon immer so
hättest also deinen wecker sogar auf 5:00 Uhr stellen können, es hätte nichts genutzt...
Schau am besten mal unter Spielinfos -> Faq dort stehen alle Regeln erklärt. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2012 08:40 Titel: |
|
|
letztes mal hats doch auch funktioniert!
ich hab die 2 Spieler gestern auf die Transferliste gesetzt, heute morgen hatte ich die angebote und wollte die annehmen.. wenn ich die um 6 Uhr angenommen hätte wären sie auch gleich über die bühne gegangen ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2012 08:58 Titel: |
|
|
könntet ihr mir dann wenigstens die punkte gutschreiben? im grunde bin ich ja im +, die 2 angebote wurde ja bereits angenommen -.-
wäre echt nett, ich hab mir dadurch ja keinen vorteil verschafft -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2012 09:31 Titel: |
|
|
nein leider. das machen wir nicht.
und ich verstehe noch nicht wie du darauf kommst, dass man morgens noch angebote annehmen kann und diese sofort vollzogen werden?
nochmals. angebote müssen vor 3 uhr angenommen werden. dann werden sie noch vollzogen (und dieses ist wichtig). ansonsten werden sie erst zum nächsten transferzeitpunkt, also einen tag soäter vollzogen.
um punkt zu bekommen, muss man am morgen des ersten spiels des spieltages (also heute morgen) nach den transfers nicht im minus sein. alles was danach passiert ist unerheblich. und es reicht auch nicht die angebote nur anzunehmen. der kontostand muss mindestens null sein.
sorry. da werden wir keine punkte gutschreiben. bitte einfach in zukunft dran denken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2012 16:19 Titel: |
|
|
ich hatte mal einen spieler auf den transfermarkt gesetzt, gegen abend, dann hatte ich um 6 in der früh , als ich in die arbeit musste gesehen dass ich vom computer ein angebot für ihn hatte und habs angenommen !
und dann hat der spieler gleich gewechselt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2012 20:58 Titel: |
|
|
sowas gab es vor 2 bis 3 jahren noch. aber aktuell gibt es ein derartiges szenario nicht.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.