preload
basicPlayer

Keine Punkte erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 20:53   Titel: Keine Punkte erhalten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich erhielt am letzten Spieltag keine Punkte. Ich war zwar am Morgen des Freitags im minus, jedoch nur, weil der Communityleiter mir noch Geld schuldete, was ich gegen 18 Uhr erhielt. Somit war ich im plus, bevor die Aufstellung festgelegt werden musste.
Warum gibts dann keine Punkte? Ergibt keinen Sinn in meinen Augen.
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst morgens nach den Transfers im Plus sein. So sind die Regeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 07:28   Titel: Re: Keine Punkte erhalten Antworten mit Zitat

Fynn94 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich erhielt am letzten Spieltag keine Punkte. Ich war zwar am Morgen des Freitags im minus, jedoch nur, weil der Communityleiter mir noch Geld schuldete, was ich gegen 18 Uhr erhielt. Somit war ich im plus, bevor die Aufstellung festgelegt werden musste.
Warum gibts dann keine Punkte? Ergibt keinen Sinn in meinen Augen.
LG

Wenn es ein Verschulden des comleiters ist, können wir dir Punkte gutschreiben. Dazu brauchen wir die hohe der vergessenen Zahlung und die Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es wären 37 Punkte gewesen, die ich gemacht hätte, 250.000 schuldete er mir. Allerdings habe ich diese inzwischen erhalten.

Hätte dieser Umstand denn Konsequenzen für den Leiter zur Folge? Ich mag ihn nämlich und würde das gerne unterlassen..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben.
und dein comleiter bekommt kein stress von uns jedenfalls nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 22:48   Titel: gleiches problem Antworten mit Zitat

Bei mir war es das selbe Problem. Aber nur 25 Punkte. Reicht es wenn ich das hier mit rein schreibe oder muss ich dafür eines thema anfangen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 08:40   Titel: Re: gleiches problem Antworten mit Zitat

Janiderbo hat folgendes geschrieben:
Bei mir war es das selbe Problem. Aber nur 25 Punkte. Reicht es wenn ich das hier mit rein schreibe oder muss ich dafür eines thema anfangen?

punkte gutgeschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank! das ging ja super schnell
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.