preload
basicPlayer

Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 19:17   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio - Team,

Gestern abend habe ich noch einmal meine Aufstellung verändert. Und zwar habe ich Ignovski rausgenommen und dafür Sobiech aufgestellt. Dies wurde mir bestätigt.
Gerade eben bin ich rein gegangen und habe gesehen, dass Ignovski noch aufgestellt und dafür DIEGO auf der Bank ist!!!
Ich bitte Sie das zu verändern, denn ich habe beim Tippen sogar auf ein torreiches 2:2 getippt, da hätte ich den besten OM von Wolfsburg sicherlich nicht auf der Bank gelassen. Ich bin langjähriges comunio - Mitglied, vorher (anderes Benutzerprofil) und das ist das erste Mal, dass das passiert und kostet mich 15 Punkte. Ich bitte Sie die Aufstellung so zu verändern, dass Diegos Punkte an diesem Spieltag zählen, denn das kann ja nicht wahr sein!!

Eine Antwort wäre nett..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

sorry. dir ist folgendes passiert.
du hast von einem 3-5-2 auf ein 3-4-3 umgestellt.
dabei fällt natürlich einer raus. und bei dir war es nun diego. und genau das wurde dir auch in den news angezeigt.
da können wir leider im nachhinein nichts mehr dran ändern. die aufstellung ist gespeichert und so wie sie gespeichert wurde wird sie nun auch gewertet.
sorry.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau so habe ich das gemacht. Dann habe ich Ignovski rausgenommen und Diego reingesetzt, und dann auf speichern geklickt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

aber kontrolliert hast du dieses nicht. denn deine aufstellung wurde nicht gespeichert. bzw deine änderung wie du sie beschreibst passierte erst am samstag. die aufstellung wird aber immer zum offiziellen beginn des ersten spieles des spieltages für den gesamten spieltag gespeichert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich habe ich es nicht kontrolliert. Sowas ist mir noch nicht einmal passiert, sonst würde ich ja nichts sagen. Ich habe die Aufstellung so verändert wie ich es wollte, auf Aufstellung speichern geklickt und oben kam Aufstellung gespeichert - und da war hunderprozentig Diego aufgestellt, bin aber nicht mehr in die News gegangen. Am nächsten Morgen hab ich nur kurz gekugt wer auf dem TM ist und hab die News garnichtmehr beachtet. Erst mittags dann ist es mir aufgefallen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine ka obs am Browser lag, der spinnt ein wenig oder woran es lag... es wäre nett, wenn man es ändern könnte, weil das ist echt saublöd... denn ich bin mir wirklich sicher, dass Diego in meiner Aufstellung war, am Freitag abend, als ichs letzte mal die Aufstellung verändert hab.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.