preload
basicPlayer

Bug Transfer in der Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 16:31   Titel: Bug Transfer in der Community Antworten mit Zitat

Hi!

Wir haben heute irgendwie einen komischen Transfertag hinter uns. Die Hälfte der Mannschaft eines Managers wechselt für 0 € zum PC. Kann sein, dass er das veranlasst hat, er wurde bereits gefragt, hat aber noch nicht geantwortet.

Ein richtiger Bug ist aber folgendes:

Fall (von Fürth) war für ~ 200.000 auf dem Transfermarkt, ein Manager bietet 310.000 auf ihn und er wechselt heute für 2,8 mio zu ihm.

Noch merkwürdiger ist, dass der entsprechende Manager nur 1,5 mio bieten durfte (durch Marktwert + Kontostand, ihr wisst schon). Er könnte die 2,8 mio also gar nicht bezahlt haben, selbst wenn er gewollt hätte (wäre auch totaler Schwachsinn, spielt aber keine Rolle )

Wir könnten dies, über Umwege und etwas stressig, manuell ausgleichen, aber ich wollte das ganze auf jeden Fall mal hier melden. Da lief irgendetwas richtig schief.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man spieler für 0 auf den transfermarkt setzt wechseln sie automatisch zum pc siehe Faqs oben unter spielinfos.

beim zweiten am besten mal ein screenshot vom gebotsstatus machen. (transfers - angebote anschauen)
dort sieht man genau wieviel er geboten hat

um welchen manager geht es? dann wird geschaut wie sein kontostand jetzt ist und man sieht was er hätte bieten können?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wenn man spieler für 0 auf den transfermarkt setzt wechseln sie automatisch zum pc siehe Faqs oben unter spielinfos.

Das weiß ich, ich bin mir, angesichts des Bugs bei dem Transfer von Fall, nur nicht sicher, ob er das wirklich gewollt hat. Wird, wie ich weiter oben geschrieben habe, mit dem entsprechenden Manager geklärt.

Zitat:
beim zweiten am besten mal ein screenshot vom gebotsstatus machen. (transfers - angebote anschauen)
dort sieht man genau wieviel er geboten hat

um welchen manager geht es? dann wird geschaut wie sein kontostand jetzt ist und man sieht was er hätte bieten können?

Die Communityleitung (ich und ein weiterer User) vertrauen dem Manager erst einmal, wenn er das ganze so erklärt. Wir kennen uns auch untereinander, ist keine anonyme Community. Im Zweifel könnten wir das natürlich so lösen, aber ich bin mir sicher, dass es ein Bug ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann diesen Fall nicht rückwirkend prüfen, habe jedoch das Verschuldungslimit getestet und konnte keinen Fehler feststellen.

Viele Grüße
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.