preload
basicPlayer

Spielerauswahl bei Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 14:09   Titel: Spielerauswahl bei Aufstellung Antworten mit Zitat

Also entweder bin ich doof, oder mit der neuen Grafik kann ich nicht mehr alle Spieler einwechseln.
Bei einer bestimmten Spieleranzahl werden nicht mehr alle angezeigt zum Auswechseln. Wie bekomme ich den denn nun Aufgestellt?
Kann ja nicht sein das ich nicht mehr die freie Wahl habe.

Bitte um schnelle Hilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir funktioniert es reibungslos. werden ordentlich in kästchen untereinander angezeigt zum auswählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir auch, aber nicht alle, es werden 4-5 angezeigt, nach Punkten sortiert, aber wenn man 15 Mittelfeldspieler hat, kann man die untersten nicht auswählen

Oder geht das bei dir?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir werden auch nur 4 Stürmer angezeigt, in welcher Reihenfolge habe ich nicht drauf geachtet. Jedesfalls fehlt der scroll-balken.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

ok. ich habe es bis 6 geschafft. auf einen scrollbalken habe ich nicht geachtet. werde ich weitergeben
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

so habe jetzt alle spieler aus der aufstellung rausgenommen und dann bei keinem aufgestellten spieler versucht einen aufzustellen. es werden mir alle angezeigt und ich habe auch einen scrollbalken. sowohl direkt in der aufstellung, als auch bei den auswechslern.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab jetzt mal eben alle ausm mittelfeld rausgenommen, dann wurde mir einmal die möglichkeit angeboten zu scrollen. Wenn ich die nächste leere Position besetzen will gibt es wieder keine Scroll möglichkeit. Das schon sehr nervig und definitiv ein Bug
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

hab dieses szenario nachgestellt. und es ist definitiv bei mir so, dass ich auf allen positionen nach einander die scrollmöglichkeit habe
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

So habe das gleiche Problem, ist mir aber nur bei den Torwarten aufgefallen. Manchmal werden 4 Alternativen zum Aufstellen angezeigt, manchmal 5, ich habe allerdings 7 Torwarte insgesamt (also 6 mögliche Alternativen zum aufgestellten Torwart). Ein Scrollbalken erscheint vllt in 10% der Fälle, aber auch nur wenn ich die Seite neulade.

Browser: Chrome
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal die temp. Internetdateien löschen.

Vielen Dank,
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem, auch mit der Löschung der temp. Dateien hat sich nichts verändert. Habe z.B. 15 Mittelfeldspieler und habe nur Zugriff auf 9!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint übrigens ein Chrome Problem zu sein, mit IE funktioniert der Scroll-Balken
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann keine Stürmer mehr aufstellen, Mittelfeld u abwehr ist ok aber im Sturm geht nix.
pete blume
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

ist vorallem ein problem des neuen Designs. Sollte man nicht auf das arme Chrome schieben das hat nix hässlicher und unfunktionaler gemacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das neue design auch nicht undebdingt gelungen, aber was definitiv nicht wahr ist, dass die funktionalität in der aufstellung schlechter geworden ist. da ist das gegenteil der fall. man kann jetzt sehr gut alle zur wahl stehenden spieler sehen. in einer klaren optik.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
ich finde das neue design auch nicht undebdingt gelungen, aber was definitiv nicht wahr ist, dass die funktionalität in der aufstellung schlechter geworden ist. da ist das gegenteil der fall. man kann jetzt sehr gut alle zur wahl stehenden spieler sehen. in einer klaren optik.

Das mag ja sein, das das für dich der Fall ist, aber glaubst du wir saugen uns die Probleme hier bei Comunio aus den Fingern???
Es gibt nunmal diese Probleme mit dem Scroll Balken, also raus aus dem Thread!
Auch sehr schön wie sich Comunio um die Bugs kümmert, danke!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

.....also raus aus dem Thread!....

hm nunja. ok. dann geh ich mal raus und mache ihn zu. bringt ja so nichts.
es ist dazu kein aktueller bug bekannt. und es funktioniert bei mehreren getesteten browsern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.