Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2012 09:41 Titel: Spielerauswahl bei der Aufstellung fehlerhaft |
|
|
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass dazu angeblich kein Bug bekannt sei. Dem muss ich widersprechen - andere User tun dies ja auch -, wenn das kein Bug ist, was sonst:
Zu jeder Position werden mir in der Aufstellung nur die 3 punktbesten Alternativen angezeigt. So ist es bei einer meiner 4er-Abwehren unmöglich, z.B. Matip aufzustellen - der nur achtbester Punkter ist.
Es wurde erwähnt, dass das Redesign angeblich auf mehreren Browsern getestet wurde. Wohl nur laienhaft, und anscheinend nicht auf Chrome/MAC & Safari/MAC. Jegliche Internetdaten löschen, harte Reloads etc, führen zu nichts.
So ist es unspielbar. Auf solche Hinweise einfach zu sagen "Es ist kein Bug bekannt", kann nicht euer Ernst sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2012 10:36 Titel: |
|
|
ich gebe diesen hinweis gern nochmals weiter.
es ist aber definitiv auf allen browsern getestet worden. auch auf die von dir beschriebenen kombis.
ich selber habe am mac diverse browserversionen getestet und habe eben die von dir beschriebenen probleme nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2012 14:10 Titel: |
|
|
Ich lad gerne einen Screenshot vom Problem/Bug hoch.
Edit: Die Scrollbalken bei den Nachrichten hier im Forum scheinen auch nicht ganz so gewollt zu sein. Ich bekomme rechts neben meiner 1-Zeilen-Nachricht (dieser hier vor dem editieren) einen Scrollbalken angezeigt, der nur so hoch ist wie die eine Zeile eben ( also auf dem Bildschirm 5mm oder so). Benutze ich den Scrollbalken kann ich die Nachricht so verschieben, dass ich sie nicht mehr sehe, obwohl die "Box" in der die Nachricht angezeigt wird reichen würde um das zehnfache an Text anzuzeigen.
Edit2: Hab mir die Seite nun mal mit dem IExplorer angeschaut. Hier scheint alles richtig angezeigt zu werden. Dort sehe ich nicht bei jeder Nachricht hier im Forum den Scrollbalken daneben. Und die Auswahl der Aufstellung klappt auch wunderbar. Das Problem scheint also nur bei Chrome (auch nach Cache leeren) aufzutreten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2012 15:49 Titel: |
|
|
Zu meinem vorigen Post, hier noch mal detaillierte Informationen, mitsamt Screenshots:
Mac OS X 10.7.5 (Aktualisierungen neuester Stand)
Chrome 23.0.1271.101 (Version neuester Stand)
Screenshot VT: http://i45.tinypic.com/24y718h.png
Screenshot MF: http://i50.tinypic.com/23tr3g8.png
Screenshot ST: http://i45.tinypic.com/13zbsy9.png
Safari 5.1.7 (7534.57.7)
Screenshots: Sehen in allen 3 Mannschaftsteilen exakt genau so aus, wie in Chrome.
Wie soll das bitte schön als fehlerfrei getestet worden sein? Habt ihr es auch mal mit mehr als 7 Spielern pro Mannschaftsteil getan? Und wieso stehen im Sturm mehr Optionen zum Auswechseln bereit?
Ich entwickele seit mittlerweile knapp 15 Jahren Webseiten für große bis mittelständige Werbeagenturen. So etwas - es ist definitiv ein Bug - wäre mir vorab aufgefallen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es meist nicht viel nützt, wenn 10 gewillte Augenpaare raufschauen. Eines mit Ahnung reicht.
Da ist Abhilfe auf jeden Fall vonnöten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2012 01:19 Titel: |
|
|
ich poste dir morgen mal die screenshots von mac plus safari und FF und evtl chrome. und da wirst du sehen das es auf allen positionen reibungslos funktioniert.
aber wie gesagt, habe es nochmals weitergegeben.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 30 Dez 2012 11:22 Titel: |
|
|
Ich glaube dass hier noch ein Fehler vorliegt. Wir werden dies untersuchen.
Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2013 14:46 Titel: |
|
|
Bitte auch bei CL-Comunio überprüfen...
Dort besteht das Problem schon seit November...
Auch pünktlich zur Einführung des grauenhaften neuen Designs
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2013 14:43 Titel: |
|
|
Da Google Chrome auf dieselbe Rendering-Engine, wie Safari, setzt (Webkit), ist recht offensichtlich etwas nicht ganz in Ordnung - gerade wenn das selbe Problem genau in diesen zwei Browsern auftritt.
Eure "Entwickler" sollten so etwas natürlich im Auge haben.
Viel Erfolg beim Ausräumen,
K_K
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 4 Jan 2013 10:08 Titel: |
|
|
Ist aktualisiert und sollte wieder gehen.
Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2013 08:54 Titel: |
|
|
Hi
Hier funktionierts wieder einwandfrei.
CL-Comunio ist aber nach wie vor fehlerhaft.
LG
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde