Wenn ich mich nicht irre(wenn doch bitte sagts mir einer

) wurde nach der großen Aufregung am Beginn dieser Saison von seiten Comunio´s angekündigt sich um diesen unglaublich "bescheidenen" Faktor zu kümmern, damit nicht ausnahmslos jeder noch so gute Spieler, der mitunter 0,000000% wahrscheinlichkeit auf SPielzeit hat, in den Himmel steigt. Sky is the limit!!!
Jeder.......JEDER NOCH SO BESCHISSENE SPIELER STEIGT, der neu eingebunden wird!!!!!
Dabei muss selbst meinen Schülern in der dritten KLasse klar sein das jeder SPieler steigt so lange Comunio das nicht ändert.
Es wurde von einer möglichkeit gesprochen die neue Berechnungsmethode erst nach 30 Tagen oder so einzusetzen..........WIESO IST DAS NICHT PASSIERT!!!!
schon wieder der selbe misst, langsam fühle ich mich an die Gewinnspiele erinnert mit den Fragen :
Wer ist deutscher Rekordmeister......FC BAyern oder TAsmania Berlin?
In etwa diese Richtung entwickelt sich Comunio.......selbst der allerdümmmste depp ist ja in der Lage ein ANgebot, sei es auch viel zu hoch und eigentlich dämlich, abzugeben........den Rest erledigt Comunio......alle neuen SPieler steigen wie sau!
Habe keine Lust auf jeden noch so schlechten Spieler bieten zu müssen......sorgt ihr so für klicks? kann ja gar keinen Tag mehr aussetzen sopnst fehlen mir mio´s gegenüber den anderen die entgegen jeglicher Logik diese deppen kaufen!
Danke Comunio, habe mich jetzt beim Börsenspiel der FAZ angemeldet, ist fast genauso. Weitsicht bringt hier nichts mehr. Traurig was ihr aus dem SPiel gemacht habt.......werde wenn sich an der Berechnung nichts ändert definitiv nach 10 jahren aussteigen..........
Schade das ihr die schweigende Mehrheit als JA sager definiert und die die sich ärgern nicht ernst nehmt