Autor |
Nachricht |
Sahosh
Kreisliga
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 20:15 Titel: Höjbjerg - FC Bayern München |
|
|
Was ist mit Höjbjerg? Bei Bayern sind alle 4 Torhüter im Kader und dafür fehlen junge Feldspieler! Kann nicht sein. Ich bezahl hier Geld. Da solltet ihr schon etwas akribischer arbeiten und wenigstens alle halbe Jahre mal die Kader aktualisieren!!
Danke
Zuletzt bearbeitet von Sahosh am 13 Jan 2013 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Sahosh
Kreisliga
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 20:19 Titel: |
|
|
ok sorry er heißt pierre emile höjbjerg und sollte eingetragen werden!
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 20:21 Titel: Re: Heubjerg - FC Bayern München |
|
|
Sahosh hat folgendes geschrieben: |
Was ist mit Heubjerg? Bei Bayern sind alle 4 Torhüter im Kader und dafür fehlen junge Feldspieler! Kann nicht sein. Ich bezahl hier Geld. Da solltet ihr schon etwas akribischer arbeiten und wenigstens alle halbe Jahre mal die Kader aktualisieren!!
Danke |
bitte in zukunft akribisch die regeln lesen: Wann wird ein Spieler bei Comunio eingetragen?
ich glaube nicht, dass der junge mann schon einen profi-vertrag hat; du musst dich also noch ein wenig gedulden.
ps: er heißt hojbjerg!
|
|
Nach oben |
|
Sahosh
Kreisliga
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 20:32 Titel: |
|
|
er ist doch in der mannschaft! er hat in 3 testspielen gespielt. und heynckes hat sich öffentlich zu ihm geäußert. n profivertrag unterschreibt der frühestens im halben jahr ( ist gerade 17 geworden). von allen mannschaften sind hinz und kunz hier drin.also was spricht dagegen?
aber naja die diskussion hatte ich damals schon mit götze und als ihn dann alle kannten habt ihr ihn auch mal eingetragen.
p.s. wenn du schon so'n schlauer bist, besser lesen.. er heißt höjbjerg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 20:56 Titel: |
|
|
er ist doch in der mannschaft! er hat in 3 testspielen gespielt...also was spricht dagegen? |
in der vorbereitung werden öfters spieler aus der 2. mannschaft, den nachwuchsteams mit ins trainigslager genommen. das ist nun kein grund ihn zu aktivieren und was sonst dagegen spricht? unsere kriterien, siehe vorheriger post
p.s. wenn du schon so'n schlauer bist, besser lesen.. er heißt höjbjerg! |
ich halte mich da an die schreibweise der bayern http://www.fcbayern.telekom.de/de/mannschaften/junior/u19/00200.php
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2013 21:06 Titel: Re: Höjbjerg - FC Bayern München |
|
|
Was ist mit Höjbjerg? Bei Bayern sind alle 4 Torhüter im Kader und dafür fehlen junge Feldspieler! Kann nicht sein. Ich bezahl hier Geld. Da solltet ihr schon etwas akribischer arbeiten und wenigstens alle halbe Jahre mal die Kader aktualisieren!!
Danke |
Wir haben da schon ein System, wie das mit den Spielern funktioniert.
Normalerweise wird bei den Jugendspielern solange gewartet, bis sie zum ersten Mal offiziell im Kader waren. Die Trainingslager mögen zwar ganz nett für die Jungs sein, aber mit einem zeitnahen Einsatz ist voraussichtlich nicht zu rechnen. Um einer Flut von 160.000 Spielern vorzubeugen, hat sich eben jenes System bewährt.
Die Torhüter bilden da teilweise eine kleine Ausnahme. Die ersten drei Torhüter werden automatisch eingetragen. Und fällt einer von denen aus, ist der 4. dann schon relativ nah dran am "Kaderplatz".
beste Grüße,
Megget
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 15 März 2013 14:10 Titel: |
|
|
Es ist soweit:
München: Heynckes rotiert in Leverkusen
"Zudem kündigte der Bayern-Trainer an, dass Nachwuchstalent Pierre-Emil Höjbjerg in Leverkusen erstmals zum Kader gehören wird. Der 17 Jahre junge Däne ist normalerweise im Mittelfeld der Münchner Regionalliga-Mannschaft gesetzt."
Bitte implementieren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2013 08:08 Titel: Re: Heubjerg - FC Bayern München |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2013 09:03 Titel: hi |
|
|
Kein Kommentar...aber ok so wars bei Son auch, ein Bitten und ein Betteln. Und dann jammern wenn er nach dem 1. Tor eingestellt wird und auf 3 Mille hochgeht.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde