Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2013 17:28 Titel: log in |
|
|
Warum kann ich mich nicht mehr einloggen der server ist immer überlastet!!! ich spiele comunio noch nicht so lange aber es geht einem echt auf die nerven wenn man sich nicht einloggen kann!!!
Kannn man irgendwas machen?
LG Was denkt ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2013 17:36 Titel: |
|
|
Nein, dass ist glaube mit Absicht von Comunio so eingestellt, damit man zahlender Kunde wird. Ansonsten gibt es dafür keinen Grund! Das Problem hatte ich als basic player auch, jedesmal 10mal probieren ehe es klappt. seidem ich plus player bin klappte es 5 jahre immer beim ersten log-in Versuch, da sind die server komischerweise nicht überlastet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2013 00:02 Titel: |
|
|
.Emu.
Pay-Player haben höhere Priorität. Wenn die Server überlastet sind, dann wird der Zugriff für Basic-Player eingeschränkt. Bezahlaccounts haben da natürlich Vorrang und genießenden besten Komfort. Comunio ist nun mal ein Unternehmen, und bezahlenden Spielern wird daher besserer Service geboten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2013 00:28 Titel: |
|
|
Dies wird von comunio nach Außen auch so kommuniziert, dass die Server überlastet sind und zahlende Kunden dann vorrang haben.
Ich zweifle jedoch stark daran und gehe davon aus, dass der erschwerte Log-In von Basic Playern mit Absicht vorhanden ist und einen Anreiz darstellen soll, um kostenpflichtig zu spielen und keine Log-In Probleme mehr zu haben. An eine Serverauslastung glaube ich nicht, eher ein bewusstes Mittel, um genervte Kunden vom Pay-Account zu überzeugen, womit das nie! mehr auftaucht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2013 00:52 Titel: |
|
|
.Emu. hat folgendes geschrieben: |
womit das nie! mehr auftaucht! |
Warum soll es auch auftauchen?
Die Server halten im Alltag Basic- und Pro/Plus-Player aus. Dann werden sie bei starker Beanspruchung dennoch mindestens für die Pay-Player ausreichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2013 09:29 Titel: |
|
|
Das geht schon seit Jahren so. Dann kommt ein Mod und sagt "...zu hohe Serverbeanspruchung...", "..kann Montags doch mal sein...", "...Geduld, man arbeitet dran..." usw. Wirklich ändern tut sich schon seit Jahren nix.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2013 10:36 Titel: |
|
|
Wenn sich Menschen darüber aufregen, die nur wenig Geld zur Verfügung haben oder Kinder, die sich keinen Plus-Player Account leisten können, dann habe ich Verständnis dafür, dass sie genervt sind, wenn man sich mal wieder nicht einloggen kann.
Aber ich gehe mal davon aus (und das ist nur eine persönliche Vermutung), dass die meisten, die sich hier so beschweren, sicherlich EINEN Euro pro Monat locker machen könnten...
Und der Vorwurf, dass die hohe Serverauslastung nur eine Schikane von Comunio ist, mag ja sein... na und? Ist doch völlig legitim. So funktioniert das nunmal... du willst etwas haben? Dann bezahle dafür oder gebe dich mit dem zufrieden was du bekommst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2013 14:27 Titel: |
|
|
Ich zahle seit 2007. Die lahmen Server - auch für Plus- u. ProPlayer - sind ein fortwährendes Ärgernis. Heute übrigens auch wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2013 00:56 Titel: |
|
|
makersting hat folgendes geschrieben: |
Heute übrigens auch wieder. |
und das auch noch mitten in der Nacht, wo ja auch alle Kinder Comunio spielen!
Es dauert auch für Payplayer Ewigkeiten, bis sich endlich mal eine Seite öffnet.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde