Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2013 15:55 Titel: Keine Angebote bekommen |
|
|
Ich habe meine Spieler heute um ca. halb 11 vom Transfermarkt genommen und wieder raufgesetzt, jetzt gab's keine Angebote.
So langsam nervt's...
Können die Angebote zumindest nachgeholt werden?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2013 16:26 Titel: |
|
|
die aktionen haben heute länger gedauert. wenn du vor abschluss der transfers die spieler vom tm nimmst und wieder draufsetzt, bekommst du keine angebote. der cpu berücksichtigt nur spieler die bis 3 uhr auf den tm gesetzt wurden und noch drauf sind.
du wirst heute keine angebote mehr bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2013 16:52 Titel: |
|
|
Es war halb 11!!!
Ich habe das Konzept offensichtlich schon verstanden, danke für die unnötige Antwort, ich habe gefragt, ob ihr das bitte nachholen könnt?
Ich entnehme der pampigen Antwort aber, dass das nicht mehr passiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2013 16:56 Titel: |
|
|
Ich hatte ebenfalls Spieler seit gestern auf dem Transfermarkt, die ich die ganze Zeit dort auch hatte. Leider habe ich ebenfalls keine Angebote bekommen! Wie kann das sein? Mein gekaufter Spieler ist heute an mich gewechselt!
Habt ihr heute Angebote bekommen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2013 17:04 Titel: |
|
|
JcUp12 hat folgendes geschrieben: |
Es war halb 11!!!
Ich habe das Konzept offensichtlich schon verstanden, danke für die unnötige Antwort, ich habe gefragt, ob ihr das bitte nachholen könnt?
Ich entnehme der pampigen Antwort aber, dass das nicht mehr passiert. |
pampig? nunja. ansichtsache.
egal ob es halb 11 war oder nicht. entscheidend war schon immer, dass im kalender zu ersehen ist wann die aktionen alle durch sind. und solange dort noch nichts steht, sind sie eben noch nicht durch und es ist etwas geduld gefragt.
und diese aktionen werden nur einmal täglich vollzogen. nachholen ist technisch nicht möglich.
sorry, dass dich das nun betrifft. es ist ja nichts verloren. nur ein tag verzögerung für dich nun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2013 17:05 Titel: |
|
|
ankoa hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte ebenfalls Spieler seit gestern auf dem Transfermarkt, die ich die ganze Zeit dort auch hatte. Leider habe ich ebenfalls keine Angebote bekommen! Wie kann das sein? Mein gekaufter Spieler ist heute an mich gewechselt!
Habt ihr heute Angebote bekommen? |
aktuell sind alle angebote raus. eine möglichkeit wäre, dass deine spieler zu süät auf den TM gesetz wurden und du erst morgen angebote erhälst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2013 17:39 Titel: |
|
|
Bei solchen Vorkommnissen wäre es äußerst hilfreich, dass Ihr nicht nur hier versteckt im Bug-Forum, sondern auch in den Liga-News etwas in die Richtung postet. Das wäre aus meiner Sicht sehr hilfreich. Jetzt hat man als Liga-Manager genervete Mitspieler in der Liga, denen man die Situation erklären darf.
Danke, Comunio.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.