preload
basicPlayer

elf des tages fehlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 19:16   Titel: elf des tages fehlt Antworten mit Zitat

der titel sagt alles.....die elf des tages fehlt immer noch...wann soll dies behoben werden ?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Es nervt, dass diese immer wieder mal extrem verspätet kommt !
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die eigentlich irgendwie nützlich; oder warum seid ihr so ungeduldig?

Dabei kann man ja mal fragen, wer bei Punktgleichheit in die Tageself kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher ist das spannend wer in die elf bei punktegleichheit kommt....also für mich ist die elf des tages wichtig , weil es bei uns in der liga einen kleinen extra obulus gibt, wenn man einen spieler in dieser elf hat.

gibt es hier in dem forum auch mods die wenigstens mal antworten....also ich erwarte ja keine sofortige lösung...aber eine info ob sich der sache angenohmen wird...oder falls ich was falsch mache...mir sagen wo ich es wie zu posten habe...

auch wenn es nervig ist...das ist die aufgabe eines mods...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

marco0108 hat folgendes geschrieben:
also für mich ist die elf des tages wichtig , weil es bei uns in der liga einen kleinen extra obulus gibt, wenn man einen spieler in dieser elf hat.

Ebenso bei uns.

Es ist Dienstag und von der Elf des Spieltages noch immer weit und breit keine Spur - könnte sich bitte ein Mod hierzu äußern?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist es genauso.
Für jeden Spieler in der Elf des Tages gibt es ein goodie, das nicht ganz unerheblich ist.

Für mich auch unverständlich, warum das so lange dauert. Wenn die Punkte ausgewertet sind, können die erreichten Punkte der Spieler je Mannschaftsteil verglichen und ausgewertet werden, feddisch.
Sowas sollte im Hintergrund automatisch erfolgen und somit praktisch zeitgleich mit der Punkteauswertung zur Verfügung stehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

die elf des tages ist da.....dennoch finde ich es sehr erschreckend das sie kein mod oder go gemeldet hat und wenigstens darüber informiert hat , daß es in bearbeitung ist......ich war selbst forumadmin bei fcup II dem fussballmanager und erwarte nicht das mir nach einem bugposting innerhalb von 10sec sofort die fehlerbehebung gemeldet wird....das erwarte ich nicht....jedoch ein kurzer satz das es gemeldet wurde oder weitergeleitet..das sind die aufgaben von mod...auch wenn es ein kostenloses game ist...ihr seit nicht mods um einen titel spazieren zu tragen oder um andere zu ermahnen wenn sie sich nicht an regeln halten....sondern natürlich auch für ordnung im forum zu sorgen , jedoch seit ihr dienstleister an der community . ich habe meine mods und go`s dazu angehalten wenigstens zu reagieren...stellt euch vor ...ihr stellt ne frage und werdet einfach ignoriert......denkt mal drüber nach....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

bei punktgleichheit kommt der spieler mit dem höheren marktwert in die elf. es ist einzig die frage mit welcher anzahl die positionen besetzt sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.