Hallo, wie viele hier im Forum will auch unsere Community dieses Jahr mit dem "Modus" 1 Talent zu behalten spielen!
Ich habe mich etwas im Forum durchgelesen, allerdings konnte ich auch immer rauslesen dass die Umsetzung deren Vorschläge für Comunio recht schwierig erscheint!
Nun ist mir eine Idee gekommen wie man dies relativ "leicht" umsetzen könnte .. ist jetzt für mich als Laie auch leicht zu sagen
Man fügt bei der Variante 5 Behalten + 9 Mille einfach Feld ein, in der man Einträgt bis zu welchem Marktwert Spieler mitgenommen werden!
D.h. im Klartext: Wenn ich 10.000.000 Millionen eintrage, dann werden nur die Spieler mitgenommen die zum Saisonübergang ein Häckchen haben und unter diesem Marktwert liegen! Alles darüber wird nicht berücksichtigt ... auch wenn jemand sein Häckchen bei einem Spieler für 12 Mille MW gesetzt hat wird dieser nicht mitgenommen.
So könnte man auch "500.000€" eintragen und dann kann man seine Talente makieren bzw. es werden die 5 Spieler automatisch mitgenommen bis zu dieser Grenze
Ist sowas für Mai durchführbar? Wenn nicht, gibt es eine andere Variante die ähnlich ist für "Talente mitnehmen" ?
Ansonsten peilen wir die Möglichkeit an, dieses Talent vor Saisonübergang zu verkaufen und danach wieder demjenigen zuzueilen (durch annulierung des Transfers) Blöd nur wenn dieser Spieler dann schon anderweitig zugeilt worden ist....
Vielen Dank