preload
basicPlayer

abzug von der bank bekommen,

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 14:19   Titel: abzug von der bank bekommen, Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe am spieltag 50 punkte gemacht, aber nur 48 bekommen, habe zwei punkte abzug für marx bekommen, weiss aber nicht wieso, da aus meinem mittelfeld alle gespielt haben, kann das mal jemand begutachten ?

einziger spieler der keine punkte im mittelfeld bekommen hat war arjen robben, der hat aber 15 minuten gespielt...

grüße

ps: liga bierbundesliga
ac smutey
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist zimlich einfach

Robben hat, wie du schon erkannt hast, 15 minuten gespielt.
Nun, hat er dafür eine Note bekommen?
Das ist nämlich mitunter entscheidend, ob Dein Ersatzmann zum Einsatz kommt oder nicht. DIeser kommt immer dann zum Einsatz, wenn ein Spieler aus dem entsprechenden Mannschaftsteil der Startelf - in deinem Fall Mittelfeld - KEINE PUNKTE holt.

Da Robben "nur" 15 minuten gespielt hat , bekommt er laut Sportal Regularien keine Punkte. (mind. 20 minuten!).
Somit ist dein Ersatzmann eingesprungen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, so kannte ich das von fooma auch... aber war es hier nicht mal zu anfang so das, egal ob eingewechselt für 30 sekunden oder 90 minuten er zählt ?

oder habe ich das falsch im kopf ? weil so war es bisher immer, habe öfters jemanden gehabt der nur 5 min gespielt hat, und dann gab es keine punkte von der bank (egal ob plus oder minus)

hmmmmm
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

ein spieler bekommt erst dann eine note bzw. punkte, wenn er mind. 20 min spielt. die zusatzpunkte (tor, platzverweis) gibt es aber natürlich auch, wenn er weniger spielzeit hatte!

trifft beides nicht zu, wird der ersatzspieler gewertet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.