preload
basicPlayer

Aufstellung in den News nicht bestätigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2013 11:43   Titel: Aufstellung in den News nicht bestätigt Antworten mit Zitat

Morgen,
Habe gerade keine Zeit zu suchen ob es schon was gibt.
Meine Aufstellung wird in den News nicht bestätigt, habe Skejlbred gerade als 11ten Mann aufgestellt, er wird mir da auch angezeigt, aber es wird nicht wie üblich in den News bestätigt, wie sonst üblicherweise. (totz zu ende laden der seite)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

seltsam. nix bekannt. bei mir klappt es. habe es nochmals getestet.

du bist aber nicht via app oder mobil beim aufstellung ändern unterwegs? da wird es nie angezeigt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2013 20:02   Titel: gleicher Fehler Antworten mit Zitat

servus,
ich habe den gleichen fehler. ich habe von 15.28 - 15.30 uhr meine Aufstellung 2 mal geändert (per iphone), in den news sehe ich aber meine letzte änderung von 09.10 uhr (am pc).
ausserdem hatte ich um 15.30 im sturm olic durch rudnevs ersetzt (lt. ticker vor anpfiff der ersten partie) und trotzdem wird bei mir olic gewertet.

mfg mike
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2013 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

15:30 uhr ist zu spät. es heisst bis 15:30. und da geht es um sekunden, also quasi um die offizielle comuniozeits seitens des servers.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 11:19   Titel: korrektur Antworten mit Zitat

ok. ich hatte gestern das forum dazu mal durchsucht und gesehen dass sowas schon 2x kulanzhalber korrigiert, bzw. die punkte gutgeschrieben wurden.
siehe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448296&highlight=aufstellung+20%3A30
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448939&highlight=aufstellung

wär das evtl. nochmal möglich? werd in zukunft nicht mehr so knapp dran sein, versprochen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man denn überhaupt nachprüfen, ob eine Aufstellungsänderung passiert ist, wenn diese mit dem Smarthphone vorgenommen wurde. Eine Anzeige in den News gibt es nicht. Nun passt das natürlich wunderbar, dann zu sagen, ich hab aber meine Aufstellung geändert per Mobil Version. Gerade dann, wenn man feststellt, Spieler X macht 2 Tore und Y spielt gar nicht.

Also kann man von Seiten Comunios nachprüfen, ob und wann mit der Mobil Variante eine Änderung der Aufstellung vorgenommen wurde?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 18:48   Titel: dreist Antworten mit Zitat

lach, so dreist bin ich nun auch nicht - und ja, das sollte man nachprüfen können. auch wenn man es unter den news nicht sieht sollte das trotzdem protokolliert werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.