Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2013 18:58 Titel: Saisonübergang |
|
|
Hallo,
eine Frage die nicht in FAQ oder sonstigen Quellen beantwortet ist:
Was passiert, wenn ich fünf Stürmer (Saisonübergang 5 Spieler behalten, 10 zulosen mit variablen Positionen mit dem Ziel 2 T, 4 A, 6 M und 3 S zu erhalten) behalte? Werden vom Computer dann 2 Stürmer gelöscht?
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 7 Mai 2013 10:18 Titel: |
|
|
Hallo,
Da ich dir diese Frage nicht beantworten kann, verschiebe ich den Thread in den "Regeln & Tipps" Bereich. Dort kann dir mit Sicherheit jemand helfen.
Gruß Boakye _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2013 18:51 Titel: |
|
|
du hast dann nach dem übergang 7 stürmer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2013 21:30 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
du hast dann nach dem übergang 7 stürmer |
das sehe ich etwas anders!
confluenti hat folgendes geschrieben: |
......10 zulosen mit variablen Positionen mit dem Ziel 2 T, 4 A, 6 M und 3 S zu erhalten) behalte? Werden vom Computer dann 2 Stürmer gelöscht? |
bei dem Modus variable Positionen kann es nur so sein, dass man keinen weiteren Stürmer zugelost bekommt.
Bei dem Modus feste Positionen werden 2 Stürmer zu den 5 vorhandenen zugelost.
das Ziel von confluenti, mit wieviel Stürmern er zu guter Letzt wirklich spielen möchte, ist hier nicht entscheidend und auch nicht beeinflussbar.
Gruß Ronnie
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Mai 2013 00:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2013 21:58 Titel: |
|
|
Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden wie folgt zugelost: 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Die Positionen der behaltenen Spieler werden nicht berücksichtigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2013 00:11 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden wie folgt zugelost: 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Die Positionen der behaltenen Spieler werden nicht berücksichtigt. |
noch einmal: die spielen mit variablen Positionen
und somit ist deine Aussage falsch!
Regeln: Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden so zugelost, dass sich das Team zusammen mit den behaltenen Spielern wie folgt zusammensetzt: 2 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2013 06:48 Titel: |
|
|
ja stimmt. das ist so. habe das absolut durcheinander gebracht. und mich zusätzlich von den faq verwirren lassen, wo es einen kleinen fehler gibt.
es wird versucht die benannte anzahl nach dem übergang und zulosen zu erreichen. ist allerdings kein versprechen. wahrscheinlich wird er tatsächlich keinen stürmer zugelost bekommen und wird er wohl auch keine 6 MF nach dem zulosen haben. auf jeden fall wird keiner "weggenommen" vom cpu.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.