preload
basicPlayer

Wechsel des Notengebers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 12:42   Titel: Wechsel des Notengebers Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
der letzte Spieltag war ja mal wieder die Krönung in Sachen Benotung bei Sportal. Ich vergleich das immer mal so ein bißchen mit anderen Notengebern, da ich die Spiele nicht alle sehen kann. Diesmal stechen besonders einige Spieler hervor, die von Sportal mit mindestens 1 ganzen Note zu schlecht bewertet wurden; denn 3 andere Notengeber: bild.de, kicker.de und sport1.de haben wesentlich bessere Noten vergeben für folgende Spieler:
van Buyten, Sahin, Hunt, Baumann usw.
Wenn schon Geld für einen Notengeber ausgegeben wird, dann doch bitte einen, der auch zuverlässiger ist. Das scheint sportal nämlich nicht zu sein. Das sieht man auch an den negativen Kommentaren, die zu den Einzelkritiken bzw. Noten abgegeben werden.
Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass comunio irgendwann mal wach wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst Du dir sparen!

Die Diskussion gab es schon gefühlte 100x! Sportal ist auch 2014 Notengeber. Thema beendet.

Sorry (auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme)!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 09:11   Titel: Re: Wechsel des Notengebers Antworten mit Zitat

ribrob2012 hat folgendes geschrieben:
Ich vergleich das immer mal so ein bißchen mit anderen Notengebern, da ich die Spiele nicht alle sehen kann.

Und woher willst du dann wissen, wer die Leistung richtig einschätzt?

ribrob2012 hat folgendes geschrieben:
Das sieht man auch an den negativen Kommentaren, die zu den Einzelkritiken bzw. Noten abgegeben werden.
Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass comunio irgendwann mal wach wird!

Schon mal 'nen Blick ins Kicker-Forum geworfen? Da wird auch sehr viel gemotzt, deiner Argumentation zufolge können diese Noten dann ja auch nur Mist sein. Wenn nehmen wir denn dann, wenn die auch nicht in Frage kommen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.