Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2013 11:58 Titel: Assists |
|
|
Hallo Leute ist es möglich Vorlagen mit in die Wertung zu nehmen.
1 Punkt pro assist wäre doch nicht schlecht unabhängig von der Position des Spielers, würde das Spiel realistischer machen..
LG
Jiromir
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 29 Apr 2013 12:18 Titel: |
|
|
Das Thema wurde bereits häufiger diskutiert. Mit der Suchfunktion findest du auch einige Antworten dazu.
Meine persönliche Meinung ist hierzu das die Schere zwischen defensive u offensive hierdurch noch weiter auseinander geht.
Von den besten 15 Vorlagengebern diese Saison ist nur 1 Verteidiger dabei(Lahm) der rest sind Mittelfeldspieler oder Stürmer. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
leckarsch
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Mai 2013 19:58 Titel: |
|
|
Hi
Vorlagen werden ja bereits in der Benotung berücksichtigt, finde auch das reicht...
Aber was anderes: Ich vermisse im Spielerprofil zwischen "Elfmeter" und "gelbe Karte" die Spalte "Assists" ! Das wäre doch ne feine Sache wenn man das in den Überblick mit einbezieht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2013 20:48 Titel: |
|
|
leckarsch hat folgendes geschrieben: |
Hi
Vorlagen werden ja bereits in der Benotung berücksichtigt, finde auch das reicht...
Aber was anderes: Ich vermisse im Spielerprofil zwischen "Elfmeter" und "gelbe Karte" die Spalte "Assists" ! Das wäre doch ne feine Sache wenn man das in den Überblick mit einbezieht... |
Das Problem mit den Assists setzt sich da ja leider nur fort.
Häufig sind die Assists unklar (Wer liefert beispielsweise den Assist bei nem Handelfmeter).
Dies ist einer der Gründe, warum es in naher Zukunft keine Assist-Bewertung geben wird. Dann macht es aber auch keinen Sinn zwar die Punkte nicht zu berücksichtigen, die Assists aber in einer Statistik zu führen.
beste Grüße,
Megget
|
|
Nach oben |
|
leckarsch
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Mai 2013 22:23 Titel: |
|
|
Hi Megget,
ich gebe dir Recht, Sinn in Bezug auf die Punkteverteilung macht es nicht unbedingt. Aber es macht Sinn in Bezug auf das Eigentliche hier, sich für einen Spieler zu entscheiden...weil wenn man zusätzlich zu den Toren auch noch sieht, wie oft der Spieler ein Assist gibt, dann ist das doch das, was sich ein Manager wünscht- Überblick über seinen Spieler. Und da spielt es auch keine Rolle, wer ein Handelfmeter verursacht hat- es interessiert ja nur, wer hat was geleistet. Und diese Leistung geht ja bereits in die Benotung mit ein- also warum nicht auch anzeigen...
Es geht ja hier darum, Spieler zu managen...also warum so wichtige, die Noten beeinflussende, Informationen nicht anzeigen?
Weißt wie ich meine?
Wenn es allerdings ein programmierproblem sein sollte, dann vergiss was ich geschrieben habe...
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2013 10:39 Titel: Wir sind dafür |
|
|
1-2 Punkte für Vorlagen?
Unsere Liga wäre voll dafür!
Wieso werden solche Fragen nicht in Umfragen geklärt statt im Forum?
Wenn man nach dem Einloggen bei Comunio eine Umfrage zu Verbesserungsvorschlägen bekommt würde doch so gut wie jeder abstimmen.
Dann würde die Mehrheit entscheiden. Das ist das gerechteste.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.