Saisonübergang 5 behalten + 9 Millionen, wie dann handeln?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2013 01:38 Titel: Saisonübergang 5 behalten + 9 Millionen, wie dann handeln? |
|
|
Hey,
da bald der Saisonübergang bei uns im Haus steht und ich nicht soweit weiß wie ich verfahren soll, wollte ich mich hier mal erkundigen.
Meine 5 Spieler die ich behalte stehen eigentlich schon fest. Zudem kriegt man ja noch 10 Spieler zugelöst, zudem 9 Mio. und ich nochmal 1.4 Mio. extra wegen den DFB-Pokal in unsere Liga und das erreichen des Halbfinales.
Nun zu eigentlich Frage, wie geht man dann am besten vor?
Sollte ich sofort mein Geld in teure Spieler investieren die auf den Markt sind und wie hoch soll ich über den Marktwert in der Regel gehen, weil ich sicherlich nicht der einzige sein werde der darauf bietet.
Oder sollte ich lieber warten und am Ende etwas günstiger die dafür dann einige schwächere Spieler kaufen?
Würde man aber nicht zuschnell im Minus kommen wenn man zu Beginn gleich die teuren Spieler kauft, die zuverfügung stehen und deshalb lieber in die Breite invenstieren?
Hatte leider noch nie solch ein Saisonübergang und deshalb wollte ich gerne mal erfahrenen wie ihr so vorgeht?
Gruss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2013 15:22 Titel: Re: Saisonübergang 5 behalten + 9 Millionen, wie dann handel |
|
|
heiß90 hat folgendes geschrieben: |
Oder sollte ich lieber warten und am Ende etwas günstiger die dafür dann einige schwächere Spieler kaufen?
Würde man aber nicht zuschnell im Minus kommen wenn man zu Beginn gleich die teuren Spieler kauft, die zuverfügung stehen und deshalb lieber in die Breite invenstieren?
|
genau so solltest du es machen!
Am Anfang möglichst keine Spieler kaufen und bis zum bitteren Ende warten - zur Not auch mit 160ern in die ersten 1-2 Spiele in die Saison starten.
Da werden die Spieler immer günstiger, weil alle sich gegenseitig mit ihrem schönen Geld überboten haben.
Dann sind auch noch genügend gute Spieler da.
Evtl. sollte man sogar ein oder zwei von den mitgenommenen zum Peak verkaufen.
....und dann die Füße still halten und später in Ruhe einkaufen. (ich weiß - das fällt sehr schwer)
Gute Spieler, die in neue Clubs wechseln, kann man aber kaufen und auf Gewinn spekulieren.
Kauf aber möglichst keine Aufsteiger, deren MWs fallen schnell.
Edit: diese Infos sind praktisch unbezahlbar!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.