preload
basicPlayer

DFB POKAL - Marktwerte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 07:31   Titel: DFB POKAL - Marktwerte? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Falls nicht bitte Bescheid geben, wo der Thread hingehört.

Am Wochenende ist ja DFB Pokal - jetzt meine Frage:

Steigen/Fallen die Marktwerte eines Spielers, je nachdem wie er beim DFB Pokal spielt? Oder ist dieser unrelevant für die Marktwerte?

Danke im Vorraus!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann dir keiner sagen, die Marktwerte berechnen sich ja nach Angebot und Nachfrage.

Siehe hier:

http://comunioblog.de/bundesliga/tutorials/

Die Pokal-Elf wird wohl bei den meisten Vereinen sehr ähnlich der Startelf für die Bundesliga sein, daher kann ich mir vorstellen, dass Spieler die nicht spielen in der darauf folgenden Woche sinken(wenn sich herausstellt, dass sie doch kein Stamm sind) und Spieler welche nicht unbedingt gedacht wurde das sie spielen steigen.
Aber im Talk Bereich gibt es einen rießigen Marktwertthread da kannst du ja mal reinschauen...bisher lag jeder ziemlich daneben was die Vorhersagen betraf.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group