preload
basicPlayer

plus player und überweisung verschwitzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 11:02   Titel: plus player und überweisung verschwitzt Antworten mit Zitat

wenn ich plus player bin und meine überweisung verschwitzt habe werde ich ja gesperrt bzw gelöscht. kann man das noch nachträglich rückgängig machen und trotzem in der liga weiter mitspielen in der man war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du überweist oder es vor hast, kann ich dich nochmal wiederherstellen und dann solltest du alsbald überweisen, bevor eine erneute Sperre in Kraft tritt.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

ok alles klar.
aber es geht nicht um mich sondern um einen der in meiner liga mitspielt. brauchst dann bestimmt seinen usernamen und vielleicht sonst noch etwas?
das ich ihm dann bescheid geben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sein direkten Username oder die ID hinten reicht mir. Alles andere kann er dann zur Not erfragen bzw steht auch alles hier im angepinnten Thread vom Supportforum oder in den Faqs da.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

sein username war van-bomml
hab aber grad festgestellt das er nicht mehr in unserer liga geführt wird und seine spieler auch jetzt dem computer gehören.
woran liegt das? zu lang gewartet mit der überweisung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

unter dem benutzernamen gibt es keinen user mehr, d.h. dass der account in der zwzeit gelöscht wurde. und ja, in dem fall dann wohl zu lange gewartet mit der überweisung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ab wann wird man gesperrt, wenn man die Überweisung verschwitzt hat? Hab heute meinen Plus-Player überwiesen; bisher war er bis heute gültig. Habs erst heute bemerkt, da ich die Marktwertentwicklung nicht mehr angezeigt bekommen habe. Wurde bisher aber auch noch nicht zur Zahlung aufgefordert. (Wird man das überhaupt?)
Wäre echt schade wenn ich (wie schon letztes Jahr; peinlich peinlich) gesperrt werden würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eigentlich noch ein paar Tage Zeit. Du bekommst eine Aufforderung per Email. Solltest du gesperrt werden, einfach nochmal hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem Mitspieler war dies auch der Fall, er meinte er hatte das Geld am Sonntag überwiesen, aber heute ist Freitag und er ist noch immer gesperrt. Wie lang dauert dies noch ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

wie heisst den der mitspieler?
normal dauert es 1-3 tage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich hab das selbe problem mit einem meiner user in der com...könntet ihr ihn auch nochmal frei schalten? er wird dann sofort überweisen um seinen account frei zuschalten. sein user name ist Colt2878. vielen dank im vorraus.

mfg schlukke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche Problem hab es total verplant sorry dafür schon mal
könntet ihr bitte meinen Account wieder freischalten ich überweise es so schnell wie möglich

mein account Italia17
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche Problem hab es total verplant sorry dafür schon mal
könntet ihr bitte meinen Account wieder freischalten ich überweise es so schnell wie möglich

mein account Italia17
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group