preload
basicPlayer

Kontostand beim Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 10:00   Titel: Kontostand beim Saisonstart Antworten mit Zitat

Hallo ich habe eine Frage bzgl dem Kontostand zum Saisonstart:

Wann muss ich das/die Angebot/e annehmen, damit ich so spät wie möglich ins Plus rutsche aber dennoch meine Punkte erhalte

Laut FAQs:


Zitat:
Warst Du nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag mit Deinem Kontostand im Minus? Wessen Kontostand da negativ ist, bekommt nach den Regeln keine Punkte.


Liest sich für mich so:

- Setze meine Spieler am Mittwoch auf dem Markt
- Verkaufe Donnerstag morgens
- Freitag morgen im Plus

Oder würde es reichen, wenn ich Freitag morgen noch die Angebote annehmen würde, mein Kontostand würde dann zwar erst am Samstag morgen "offiziell" im positiven Bereich sein?

Danke für eure Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

du musst am freitag nach den transfers zum spieltagsbeginn nicht im minus sein. um das hinzubekommen, musst du am donnerstag bereits das angebot angenommen haben. denn der vollzug erfolgt ja erst am freitag früh und da wird auch erst das geld gutgeschrieben.

also mach es so, wie du es selbst beschrieben hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:20   Titel: Transferzeitraum Antworten mit Zitat

Und wie verhält sich das dann? Wenn ich jetzt also Freitag Angebote habe und diese annehme, dann wird mein Kontotstand zwar noch als Minus angezeigt, jedoch durch die angenommenen Angebote ist er ja eigentlich schon im Plus.

Welcher Kontostand zählt hier? Der oben im Menü angezeigt wird oder der tatsächliche nachdem ich die Angebote (selbst wenn es Freitag ist) angenommen habe?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nein wichtig ist der Kontostand den du morgen direkt nach den Transfers hast. Wenn du morgen Angebote annimmst und vorher im Minus warst ist es zu spät.

Bis 3:00 Uhr nachts (ich empfehle 1:30 Uhr) müssen alle Angebote angenommen sein um für die Transferperiode berücksichtigt zu werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group