preload
basicPlayer

plus player freischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 14:03   Titel: plus player freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das letzte mitglied unserer community hat sich heute einen plus player account gekauft.
wie lange dauert es, bis der account zum plus player umgestellt ist, sodass ich ihn auch als pokal-teilnehmer hinzufügen kann?

mfg stu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

normal zwischen 1 und 4 Tage. derzeit hat es aufgrund der serverprobleme etwas länger gedauert.

die umstellung zum plusplayer erfolgt allerdings sofort, wenn man sich dazu in seinem acc macht. sollte das nicht passiert sein, kann derjenige das jederzeit nachholen oder hier bescheid geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

da ist bei comunio ein fehler unterlaufen...er ist jetzt erstmal für 2 wochen freigeschaltet worden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist normal. solange kein zahlungseingang verbucht ist, wird er nicht dauerhaft freigeschlatet, sondern nur vorübergehend.

wenn du uns seinen namen gibts, dann können wir nachschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe versehentlich eine Pro-Player Mitgliedschaft statt einer Plusplay-Mitgliedschaft abgeschlossen.

Ich bin noch nicht aktiviert, besteht die Möglichkeit das anstatt man mich als Pro einfach als Plus registriert? Ich kann sonst nicht weiter mit meinen Arbeitskollegen in der Liga zusammenspielen, was ich sehr schade fände.

Gerne können sie auch weiterhin den höheren Betrag für die Pro-Player Mitgliedschaft verbuchen.

ID: DE9563280

Mit besten Grüßen
Ron Lunez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du sagtest bist du noch nicht aktiviert. das musst du aber auch selbst machen. Du gehst auf Plusplayer und wirst daraufhin umgewandelt. Sobald das geld eingegangen ist, wirst du nur noch freigeschaltet bzw für ein jahr verlängert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group