preload
basicPlayer

Kontostand am morgen des Spieltages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 09:35   Titel: Kontostand am morgen des Spieltages Antworten mit Zitat

Hallo,
stehe wohl grade etwas auf dem Schlauch...

Ich habe einen aktuellen Kontostand von -6 Mio und heute Spieler im Wert von ca. 8 Mio auf den Transfermarkt gesetzt.
Wenn ich diese morgen früh mit den Angeboten des Computers in Höhe von ca 7 Mio verkaufe, habe ich am morgen des Spieltages ein positiven Kontostand.
Frage: Bekomme ich dann noch Punkte für den Spieltag oder sind die Spieler noch nicht "offiziel" verkauft? Oder muss der Kontostand also quasi vor der letzten Transfer-Runde am Freitag abend schon positiv sein um Spieltagspunkte zu bekommen?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler müssen Freitag früh an den Computer bzw Mitspieler gehen, d.h. du musst die Angebote heute annehmen um für den Spieltag Punkte zu bekommen.

Nimmst du die Angebote erst morgen an, bekommst du das Geld auch erst am Samstag und somit keine Punkte für den spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle und unkomplizierte Erklärung!



...verdammt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wann kommen die Angbote rein?
1 Uhr oder so meinte nen Kollege und 7 Uhr ist glaube ich die Berechnung.
Kann das sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde auch interessieren wann die Angebote reinkommen.

Ich glaube es war 1 Uhr und zwischen 3-4 Uhr kommt die Berechnung. Oder ?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist egal wann Angebote reinkommen, wenn ihr heute keine Angebote annehmt oder vorliegen habt und im Minus sein, gibt es keine Punkte.

Die Angebote und die Transferberechnung ist ein Vorgang.

Vor 3:00 Uhr nachts(ich empfehle vor 1:30 Uhr nachts) müssen Angebote angenommen werden, alles andere danach hilft nichts mehr siehe Spielregeln FAQ.

Die Marktwertberechnung mit Angeboten und Transferabwicklung läuft ab diesem Zeitpunkt meistens bis ca. 6:00 Uhr morgens, vereinzelt kam es aber auch schon vor das diese bis 11:00 Uhr mittags nicht abgeschlossen war. In dieser Zeit dürfen auch keine Spieler vom Transfermarkt genommen werden, wenn man ein Angebot erhalten möchte.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group