preload
basicPlayer

Zeitpunkt Spielerwechsel / Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 07:14   Titel: Zeitpunkt Spielerwechsel / Schulden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar steht zur Zeit ein Spieler auf dem TM, den ich gerne hätte, dafür würde ich mich allerdings verschulden.

Wenn meine Überlegungen richtig sind, dann würde der Spieler übermorgen zu mir wechseln, also am Samstag sprich meine Schulden hätten keine Auswirkung auf den Spieltag richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Steht alles in den FAQ's:


Zitat:
Bietest Du für einen Spieler, der vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde, richtet sich der Zeitpunkt des Transfers danach, nach wie vielen Tagen in Deiner Community die Gebote verfallen. Verfallen Sie nach einem Tag, erhälst du den Spieler bereits nach einem Tag, verfallen Sie nach 2 oder 3 Tagen, erhältst Du den Spieler dementsprechend 2 bzw. 3 Tage nachdem der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde, sofern kein anderer Mitspieler mehr geboten hat.
Um einen Fußballspieler zu bekommen musst Du immer mindestens den Richtpreis bieten!


und


Zitat:

Wenn Dein Kontostand direkt nach dem letzten Transferzeitpunkt vor dem Spieltag (morgens um ca. 7:00 Uhr) nicht negativ ist, bekommst Du Punkte, auch wenn Du danach, noch während des Spieltags (z.B. Samstagabend oder Sonntagmittag), ins Minus kommst.


D.h im Normalfall wäre das so.
Da aber das erste Spiel dieser Runde erst am Samstag ist, mußt Du Samstags morgen im Plus sein, d.h Du würdest keine Punkte bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu auch noch eine Frage von mir, da ich recht neu bin und auf Nummer sicher gehen will.

Folgender Sachverhalt:
Ich bin jetzt im Minus und müsste noch einen Spieler auf die Transfermarktliste stellen, damit ich aus dem Minus rauskomme.
Das heißt: wenn ich heute einen Spieler auf die Transfermarktliste stelle, dann wird der Computer ja frühestens morgen ein Angebot abgeben. Morgen ist Freitag und das heißt, der Transfer würde dann erst Samstag vormittag vollzogen sein.
Bin ich dann somit aus dem Schneider oder überschneiden sich der Transfer und der Soll-Kontostand am Samstag Morgen, so dass ich praktisch trotzdem als "im Minus" gewertet werde und keine Punkte für den Spieltag bekommen werde?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, vielen Dank schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

üblicher Zeitablauf:
Mittwoch muss der Spieler auf den TM, damit du
Donnerstag das Angebot vom COmputer annehmen kannst und der Transfer
Freitag früh durchgeführt wird.
es reicht also, wenn du nach abschluss der Donenrstag-Transfers im plus bist

Diese Woche ist alles um einen Tag verschoben, also:
Donnerstag muss der Spieler auf den TM, damit du
Freitag das Angebot vom COmputer annehmen kannst und der Transfer
Samstag früh durchgeführt wird.
es reicht also, wenn du nach abschluss der Freitags-Transfers im plus bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist ja alles im grünen Bereich. Dann kann ich heute noch meinen Spieler draufstellen. Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mist stimmt ja es gibt ja kein Freitag Spiel. Mist dann werde ich wohl in den Miesen sein kann es nicht ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du wärst doch dann eh in die Miesen gegangen, da der Transfer, wenn du ihn heute schon abwickelst sich morgen direkt bemerkbar auf deinem Konto macht. Oder sehe ich das falsch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group