preload
basicPlayer

Frage zu Minuspunkten !!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 20:23   Titel: Frage zu Minuspunkten !!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ja ich weiß das Deutschland spielt trotzdem eine frage.
Ich habe mich letzten Freitag das erste mal nach Saisonübergang eingeloggt und das während des Bayern spiels. Da natürlich bemerkt das ich wieder vergessen habe meine Spieler aufzustellen. Es war kein einziger Spieler aufgestellt, da ich mich ja nach Saisonübergang das erste mal wieder eingeloggt habe. Jetzt nach dem Spieltag habe ich minus 40 Punkte bekommen und festgestellt das angeblich ein Spieler ( Aogo) aufgestellt war. Das kann aber nicht sein da ich mich während des Spiels eingeloggt hatte und nicht vorher, und dann habe ich alle 11 aufgestellt. ?????? Danke für die Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt aber so: Aogo war aufgestellt.

Das ist sicher bei dir der einzige Spieler gewesen, der am 34. Spieltag auch aufgestellt war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aber mein erster Login nach dem saisonübergang war beim ersten Spiel . Da ist es aber zu spät um was aufzustellen. Hier muss doch ein Admin oder ein befugter sein der das anhand meiner Login Daten feststellen kann oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aber mein erster Login nach dem saisonübergang war beim ersten Spiel . Da ist es aber zu spät um was aufzustellen. Hier muss doch ein Admin oder ein befugter sein der das anhand meiner Login Daten feststellen kann oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

habe dir die 40 minus wieder gutgeschrieben.
geht aber nur über gutschrift. ergo hast du für 40 punkte nun punktprämie bekommen. diese möge dir dein leiter wieder abziehen, der fairness halber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group