Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2013 08:14 Titel: Neue Formation |
|
|
Hallo Comunio-Team,
Ich würde es gut finden, wenn es eine weitere Formation geben würde, bei der man nur zwei Verteidiger braucht; z.B. ein 2-5-3.
Wenn diese noch zusätzlich zur Verfügung stehen würde, wäre das echt super
Vielen Dank schonmal!
Lg Julian D. aus HL
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2013 08:52 Titel: |
|
|
Keine Mannschaft auf der Welt spielt mit nur zwei Verteidigern, daher wäre das mMn völliger Schwachsinn...
Die Formationen sollten schon realistisch sein !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2013 22:19 Titel: |
|
|
Man könnte/sollte die Aufstellung 5-2-3 hinzufügen, da es bereits das 5-3-2 gibt, außerdem ist ein 5-2-3 tatsächlich sogar recht realistisch:
-----------Stürmer------------
LA-----------------------RA---
--------------------------------
-----------DM--DM------------
--AV--------------------AV----
--------IV--IV---IV------------
----------TW-------------------
Aus dem 3.IV könnte man auch einen Libero machen und da hier ja das legendäre 4-2-4 der Brasilianer aus Urzeiten vertreten ist, sehe ich durchaus einen Grund, ein 5-2-3 miteinzufügen.
Ferner wäre mit einer 10.Formation auch wieder eine optische Symetrie bei den Formationen (für Pro Player) vorhanden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 22:33 Titel: |
|
|
*push*
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 21 Aug 2013 19:25 Titel: |
|
|
Habe ich schon gesehen.
Meine persönliche Meinung habe ich dazu, warte aber erstmal ab wie sich die ganze Diskussion hier entwickelt und überhaupt von Userseite Interesse von neuen System gibt bzw
Was bei Systemen wichtig ist, sind Beispiele von Mannschaften die derzeit so spielen, das 4-6-0 hat ja z.B die Spanische Nationalmannschaft angefangen, wichtig ist ja das Systeme auch realistisch sind. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2013 19:46 Titel: |
|
|
Ich finde Formationen, die man hier aufstellen kann, sollten auch aktuell (!!!) von Mannschaften gespielt werden.
Das ist bei einem 5-2-3 mMn nicht der Fall.
Welche Mannschaft spielt denn mit fünf Verteidigern ?
Und komm mir jetz bitte nich mit ner Amateurmannschaft, die im Pokal mal so aufgetreten is
Ich persönlich sehe momentan keinen Bedarf an neuen Systemen. Eigentlich ist doch alles vertreten, was aktuell gespielt wird.
Da es hier bisher eigentlich gar keine Reaktionen gab, scheint das auch den meisten Usern so zu gehen, sonst hätte sich ja jemand dafür ausgesprochen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 09:58 Titel: |
|
|
Wie kann es sein, dass Spieler mit einer Aufstellung spielen, die gar nicht angeboten wird? So spielt der erste aus der Top 100 in einem 3-3-4 System. Das wird bei mir jedenfalls so angezeigt. Auch weitere Bespiele habe ich schon gesehen.
Ein 4-6-0 System fände ich auch Super.
|
|
Nach oben |
|
manuvili
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 27 Aug 2013 10:12 Titel: |
|
|
flengo13 hat folgendes geschrieben: |
Wie kann es sein, dass Spieler mit einer Aufstellung spielen, die gar nicht angeboten wird? So spielt der erste aus der Top 100 in einem 3-3-4 System. Das wird bei mir jedenfalls so angezeigt. Auch weitere Bespiele habe ich schon gesehen.
Ein 4-6-0 System fände ich auch Super. |
Diese Aufstellungen gibt es beide. Aber nur für zahlende Accounts.
4-6-0 hab ich letzte Woche erst ausprobiert.
@Thema:
2 Abwehrspieler...würde mir auch keine Mannschaft einfallen, die das spielt...
Vlt. Pep, der meint, seine Außenverteidiger "kippen" bei Angriffen nach vorne.
Aber als Grundsystem...??
-Nicht dafür.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde