Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 11:47 Titel: |
|
|
ol`Holm hat folgendes geschrieben: |
Haha, Werder versucht immer noch seine Spieler loszuwerden. |
Wieso versucht? Hartherz und Wurtz sind zumindest weg - einer verkauft, der andere verliehen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 11:48 Titel: |
|
|
wechseln beide nach Paderborn. _________________
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 11:52 Titel: |
|
|
Allofs wollte Niko Kranjcar mal zu Werder holen. Vielleicht ist er ja jetzt mit Wolfsburg wieder dran.
Ansonsten ist mir noch Selem Teber aufgefallen. Der sagt mir nichts und hab auch nichts zu gehört. Aber der ist auch schon 32, sehe ich grad. |
Nichts für ungut, aber dann musst du noch sehr jung sein
War früher für Kaiserslautern, Mannheim und Frankfurt aktiv und in Hoffenheim Teil der Aufstiegs- und Herbstmeisterschafftsmannschaft. Würde hier tippen, dass er bei einem Zweitligisten landen wird. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 11:56 Titel: |
|
|
Hoffentlich bleibt Ochs in Liga 1. Hatte es die ganze Zeit im Gefühl, dass der noch wechselt, da er bei den Wölfen gar keine Rolle mehr gespielt hat und ihn vorsichtshalber schon vor ein paar Tagen gekauft. Jetzt nur noch ab zu Schalke und nicht zu Braunschweig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 12:00 Titel: |
|
|
Ochs zu Schalke - Quatsch mit Soße.
Da sitzt mit Hoogland noch ein Besserer auf der Bank -- Antifußballer sind nicht gefragt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 12:08 Titel: |
|
|
Gibts zu den Ligen in England, Italien und Frankreich eigentlich auch solche Listen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 12:11 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
War früher für Kaiserslautern, Mannheim und Frankfurt aktiv und in Hoffenheim Teil der Aufstiegs- und Herbstmeisterschafftsmannschaft. Würde hier tippen, dass er bei einem Zweitligisten landen wird. |
Wir suchen noch einen Sechser, wobei das wohl primär die meisten Fans betrifft. Man hat sich um Tesche bemüht, der sich selbst aber als Erstligaspieler sieht.
Teber würde auch so gar nicht in die Transferpolitik der letzten 2-3 Jahre passen, sehe ihn wen dann auch eher in Aalen, Sandhausen oder einem Südwest-Drittligisten.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 12:17 Titel: |
|
|
Gibts zu den Ligen in England, Italien und Frankreich eigentlich auch solche Listen? |
Nein, zumindest nicht für England. Da gibt es bis zur letzten Minute immer ein lustiges kommen und gehen in der Gerüchteküche. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 12:18 Titel: |
|
|
wh6943 hat folgendes geschrieben: |
Ochs zu Schalke - Quatsch mit Soße.
Da sitzt mit Hoogland noch ein Besserer auf der Bank -- Antifußballer sind nicht gefragt. |
Ist ja auch nur Wunschdenken Viellleicht ziehts ihn zur Hertha oder eben doch in Liga 2?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 13:17 Titel: |
|
|
Kranjcar laut NDR zu Wolfsburg. hat Allofs also endlich seinen Wunschspieler |
Und wer macht dafür Platz? Wenn Wolfsburg keinen Mann braucht, dann fürs Mittelfeld!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 13:21 Titel: |
|
|
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Und wer macht dafür Platz? Wenn Wolfsburg keinen Mann braucht, dann fürs Mittelfeld! |
Das habe ich mich auch gefragt. Die Mitte ist zu (Diego), bleiben noch die Außen Perisic oder Vierinha.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 13:24 Titel: |
|
|
Wobei auf den Außen auch noch mit D.Caligiuri ein Nezugang auf seine Einsatzzeit wartet.Passt für mich nicht so ganz zusammen.
Sieht eher nach einem Werder-transfer aus, der stünde ihnen gut zu Gesicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 13:33 Titel: |
|
|
Arnold nicht zu vergessen. DM noch Koo, Gustavo und Polak. Passt nicht.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 13:33 Titel: |
|
|
Melech hat folgendes geschrieben: |
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Und wer macht dafür Platz? Wenn Wolfsburg keinen Mann braucht, dann fürs Mittelfeld! |
Das habe ich mich auch gefragt. Die Mitte ist zu (Diego), bleiben noch die Außen Perisic oder Vierinha. |
Auch wenn bei TM.de steht, dass Kranjcer auf dem Flügel spielen kann, so seh ich das ganz anders. Er ist dafür in meine Augen eher zu langsam. Er ist ein Spieler fürs Zentrum und auf Grund seiner Größe/Statur eher ein kreativer 8er als ein Flügelspieler. Er wäre in meinen Augen der perfekte Nebenmann für Gustavo. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 13:59 Titel: |
|
|
Jungs, ich sag euch das, Niko kommt nach Bremen
Nach dem Abgang von Arnautovic ist die Knete da und einen richtigen Spielmacher hat Werder nur in Form von Ekici im Kader. Makiadi auf der Sechs, Ekici könnte die acht spielen und Kranjcar die zehn. Oder Ekici und Kranjcar wechseln die Positionen dann immer mal wieder.
Es wäre auf jeden Fall sinnig, weil Werders Offensivspiel bis dato mangels Kreativität kaum stattfindet...
Wohin es Ochs verschlägt, ist spannend. Da ist Werder mit Fritz und Gebre Selassie auf jeden Fall ausreichend besetzt. ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 14:12 Titel: |
|
|
Kranjcar wurde ja angeblich auch schon in Mainz gesichtet ...
Bei Ochs siehts wohl nach 96 aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2013 15:16 Titel: |
|
|
Schade, Ochs bleibt wohl nun doch bei den Wölfen...
Quelle: Bild Wolfsburg Ticker :/
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde