Hallo,
Ich fand diese Meldung extrem lustig.
Deshalb geht die Frage an euch: Wer hat den Spruch des Jahres rausgelassen ? Quelle:kicker.de
"Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und mal gewendet werden muss" (TV-Experte Mehmet Scholl über Mario Gomez) machte im letzten Jahr bei der Frage nach dem Fußballspruch des Jahres das Rennen. Scholl ist auch dieses Jahr bei den besten Sprüchen dabei, Freiburgs Coach brachte sich gleich mit zwei Aussagen ins Rennen
1.
"Man verändert sich immer, weil man ja Stoffwechsel hat. Man ist ja nicht tot." Christian Streich
2.
"Es macht Spaß, unserer Mannschaft zuzuschauen, auch wenn es wehtut" Rudi Völler
3.
"Ich wollte eigentlich Eto'o, aber der Präsident hat wohl Edu verstanden" Mike Büskens
4.
"Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite"
Patrick Funk ,St.Pauli
5.
"Sieg oder Sarg" Düsseldorfs Oliver Fink vor dem letzten Saisonspiel bei Hannover.
6.
"Gegen Barcelona spielt niemand gern, außer Masochisten" Thomas Müller
7.
"Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen"
Lucien Favre
8.
"Manchmal ist weniger Demokratie bei der Planung einer WM besser" FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke
9.
"Wenn er Postbote wäre, würde er meinen Hund beißen oder gleich aufessen" Mehmet Scholl über Louis van Gaal
10.
"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek" Norbert Meier
11.
"Der Trainer hat gesagt, wir sollen weiter Tore schießen" Timm Klose
12.
"Der eine holt Kraft aus dem Gebet, der andere aus der Badewanne" Christian Streich
Also