preload
basicPlayer

Firmino für 7,2 Mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun mit Firmino?
Firmino verkaufen.
80%
 80%  [ 4 ]
Firmino halten.
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 13:27   Titel: Firmino für 7,2 Mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Könnte heute Firmino für 7,2 Mio verkaufen und das Geld in die Abwehr investieren.
Allerdings gibt es in unserer Liga kaum noch gute Abwehrspieler und die Frage ist zudem wann sie denn auf den TM kommen...

was meint ihr, Firmino halten und hoffen dass er bald wieder gute Spiele macht oder besser für das Geld verkaufen und anderweitig investieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

bei dem Gebot für Firmino würde ich im Grunde sofort sagen: VERKAUFEN! Top-Angebot für ihn... und ich glaube nicht, dass er diesen MW wird bestätigen können...

Die Problematik hast Du angesprochen... die Abwehr... habe nicht bei den Konkurrenten geschaut, wer dort schon alles in den Teams steht... bei dem TM fallen mir zwei ins Auge, die (zumindest erstmal) Deine Abwehr in der Breite verstärken würden... Bell und Abraham... na gut... "verstärken" ist hier vielleicht nicht das richtige Wort... Hoffenheim ist nicht gerade stark in der Abwehr... Bell in Mainz hat mir gestern sehr gut gefallen... und dafür ist er wirklich günstig... dort erwarte ich eine Steigerung in den nächsten Wochen...

Es ist sehr schwierig... Firmino brauchst Du bei Deinen Stürmern und Mittelfeldspielern auf keinen Fall... daher würde ich schon die 7.2 Mio mitnehmen... Bell auf Speku... Abraham lieber doch nicht... und dann warten, ob in der Woche noch ein Abwehrspieler kommt, der Dir helfen kann...

RH wäre hilfreich... danke.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483517
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Mittelfeld macht es durchaus Sinn Firmino zu verkaufen. (Auch wenn ich sehr viel von ihm halte)

Wie du schon richtig festgestellt hast, musst du dann zeitig einen oder zwei gute Abwehrspieler verpflichten, wenn sie auf den Markt kommen,
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell hätte ich gesagt Firmino nicht verkaufen! Bei deiner Mannschaft sehe ich das aber anders. Du brauchst einen Abwehrspieler und dein Mittelfeld ist top besetzt. Wenn du aber noch ein wenig Kohle übrig hast würde ich dir raten einen billigen Abwehrspieler zu kaufen und Firmino zu behalten. Bist du aber auf Kohle angewiesen, DANN Firmino weg. Ganz klar!!!
Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483519
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

rastabooze hat folgendes geschrieben:
Wenn du aber noch ein wenig Kohle übrig hast würde ich dir raten einen billigen Abwehrspieler zu kaufen

Dieser ist gerade auf dem TM: Stefan Bell. Stammspieler bei aufstrebenden Mainzern und das für nur 900.000. Unbedingt zuschlagen!

Vom restlichen Geld aus dem Firminho-Verkauf kannst du dir dann noch einen Kracher für die Abwehr leisten (Sokratis, Naldo, Dante, Boateng o ä) und du hast zusammen mit Anderson eine sehr ordentliche Abwehrreihe und bist insgesamt gut aufgestellt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.